Montag, 24. April 2023

Restefest April 2023

Seit über vier Jahren greife ich Marions Idee ( kunzfrau kreativ ) in meinem Blog auf, am Ende eines Monats aus Resten genähte Nähwerke vorzustellen.

Doch im fast vergangenen Monat habe ich eher neue Reste geschaffen, statt welche zu verarbeiten, und das nicht zu knapp. Jetzt muss ich erst mal sehen, was ich damit noch anstelle, denn die Farbe gehört nicht unbedingt in unser Beuteschema. Da haben wir uns den Vorlieben einer jungen Dame in unserer Familie angepasst. Demnächst wird dann mehr verraten bzw. gezeigt.



6 Kommentare:

  1. Um Deine neuen Reste ist mir nicht bang. Ich bin sicher, Du wirst mit Mix and Match da Wunderbares draus zaubern. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Im Moment stehen ja anscheinend größere Näh-Projekte im Vordergrund.
    Bin schon gespannt!!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich gespannt, was aus diesem Stöffchen wird und welches Projekt du gerade "am Laufen" ;-) hast.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hast Du fleißig Reste für die zukünftigen Restefeste produziert. 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. je suis sûre que tu trouveras de superbes idées !
    bonne soirée
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Dir fällt bestimmt was ein liebe Astrid,
    was Du mit diesem tollen Stoff machen kannst.
    Schön sieht er aus und die Farbe ist klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. auf dass die Reste nicht ausgehen ;)
    ich bin gespannt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.