Freitag, 7. Oktober 2022

Friday - Flowerday #40/22

 


Meinen heutigen Blumenschmuck verdanke ich wieder der lieben Sunni.
Die wollte mich aufmuntern nach der Beerdigung.
 















Aber ein Missverständniss von seiten der Floristen-Nachbarin
hat das erst einmal verhindert.


Macht nichts, hat mich auch später sehr gefreut.
Herzlichen Dank, Sunni!



Eine tolle Hortensie in herbstlichen Lieblingsfarben
als Mittelpunkt, 
begleitet von einer Dahlienblüte und zwei Nerinen,
Knöterich, Eukalyptus und mir unbekannten Zweigen
mit gelbem Laub & winzigen roten Früchten.


Gefällt mir alles sehr gut!


Zuletzt wieder die von Helga/ Holunderbluetchen® gewünschte Totale.

Ein erholsames Wochenende!

Und weil heute ihr Geburtstag ist, 
verknüpfe ich diese Grüße 
mit meinen besten Wünschen für die
Lieblings-EX-Kollegin.

                                                 



Verlinkt mit den Floral Passions von Riita

 

14 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ein schöner Herbststrauß! Auch ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Die Farben, die Blumenauswahl, die Zusammenstellung.

    Bei mir gibts eine Hortensie, ein Nadelkissen, eine Gerbera, kombiniert mit Gräsern.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. der strauß ergibt in seiner matten farbigkeit, der zartgrünen vase und den kunstwerken im hinergrund ein wunderschönes gesamtbild!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Schön und herbstlich. Hortensien finde ich immer besonders schön. Sunni ist eine Liebe. 😁 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende heute nochmal Grüße aus Nordafrika. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschön komponierter Strauß. Auf diese Zusammenstellung wäre ich so nie gekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. So ein feiner Strauß in edlen Farben. Da hat Dir Sunni auf jeden Fall eine große Freude gemacht. Und uns auch.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ein unkonventioneller Strauß, ich mag ihn :-) Könnte das die Berberitze sein ?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hier nach den Freitagsblümchen zu sehen,
    ist bei mir schon zu einem regelmäßigen Vorbeischau'n geworden!
    Der Herbst und seine satten Farben,
    ich kann davon niemals zuviel bekommen.
    Sehr hübsch komponiert, eine Augenweide!
    Herzliche Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner Strauß
    herbstlich bunt
    mit einem "schweren" Mittelpunkt
    und beschwingten Akzenten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr gern geschehen! Herzlichst, Sunni

    AntwortenLöschen
  10. so schöne warme Farben, eine wirklich wunderschöne Komposition (und ich habe natürlich die schönen Federn vom Specht entdeckt)
    Liebe Grüsse Dir und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Astrid,
    was für ein cooler Strauß.
    Und auch spät(er) kann man sich über tolle Blumen freuen.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Freitagsblümchen sind wieder traumhaft arrangiert, liebe Astrid! Wunderschön, der Strauß!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Geburtstagsstrauß hab ich dieses Jahr auch erst später bekommen - trotzdem schön.
    Liebe Grüße Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    nun wollte ich dir doch deine Frage beantworten, wie es meinem Mann inzwischen geht. Danke, es geht ihm besser. Er muss auch in der Nacht keinen Augenschutz mehr tragen und seit ein paar Tagen hat er keine Schmerzen mehr. Auch bei ihm hat man alles untersucht und keine Ursache gefunden. Ich bin gespannt, wie lange die Lähmung braucht, bis sie ganz zurück geht. War erstaunt, dass du auch eine halbseitige Gesichtslähmung hattest. Da sieht man ja heute glücklicherweise überhaupt nichts mehr davon.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.