Freitag, 15. April 2022

Friday - Flowerday # 15/22

 Mir war dieses Jahr zu Ostern ganz klassisch zumute:




Narzissen mussten es sein.















Und so hab ich mir diese Vase mit gefüllten Exemplaren beim Nachbarn ausgeguckt.
Dazu gesellten sich, wieder zu Hause, diese zwei Osterhasen aus meiner Sammlung:






















Der große erinnert mich an das letzte gemeinsame, wunderschöne Osterfest 
mit den Münchner Madln 2019, da habe ich ihn im Gras entdeckt.
Zu seinen Goldohren fand ich den Reichenbach - Hasen dann ganz passend.






















Ohne Worte, einfach genießen!
























So, wie ich es von meinem Lieblingsplatz aus tue:
























Dann der Blick für Helga/ Holunderbluetchen®:


Und abschließend wünsche ich allen Freundinnen 
meiner Freitagsblümchen ...























... ein paar schöne Ostertage!

                                                                


Verlinkt auch mit den Floral Passions von Riita

14 Kommentare:

  1. Frohe Ostern wünsche ich euch. 🐣 Danke für Deine liebe Karte. 💕
    Narzissen, oh ja anschauen und genießen. Schöne Wahl hast Du getroffen. Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    wieder mal ein ganz wunderschönes Blumenensemble mit den beiden Hasen, Goldohr und Goldkörper. Die Narzissen dazu im Glas mit Ostereichen dazu. Einfach schön österlich!

    Bei mir waren es zwei Sträuße, einen für den Friedhof aus orangen Ranunkeln und weißen Tulpen und für mich zuhause einer aus kleinen Kamilleblüten und dazu gelbe "Strauchrosen". Sieht schön ländlich aus.

    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen, liebe Astrid... schönes Vasenensemble hast du bei dir zuhause mit den edlen Hasen so fein und österlich in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Karfeitag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne Ostertage, die wünsche ich Dir/Euch auch sehr herzlich!
    Dein klassisches Arrangement gibt da ja die Richtung vor. Das kann ja nur schön werden! Der weiße Hase ist ja wirklich wunderhübsch mit seinen Goldohren.
    Narzissen werde ich am Samstag auch noch besorgen. Sie sind Ostern schlechthin!
    Danke auch für Deine liebe Osterpost, ich werde sie am Ostersonntag öffnen.
    Echte Osterfreude!<3
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Nichts geht über Osterglocken! Den goldenen Hasen finde ich besonders schön, der sieht nämlich echt mal aus wie ein richtiger Hase und nicht wie ein Karnickel (nix gegen Kaninchen, aber sie sind halt keine Hasen)... der mit dem Goldohr ist allerdings auch sehr nett!
    Ich muss mal meine Hasen suchen gehen. Schließlich ist schon Karfreitag.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Narzissen/Osterglocken gehören einfach dazu. Und so schön komponiert, wie bei dir, liebe Astrid,sind sie ein guter Start in die Ostertage. Mögen sie so gut wie irgend möglich sein! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll dekoriert, dieses Osterspecial !
    Diese gefüllten Narzissen sind wirklich ein Traum, die kannte ich so noch gar nicht.
    Und die Deko in gold und weiß passt perfekt dazu, wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön hast du die Narzissen arrangiert ..
    die wachsen auch bei mir im Eliesengarten
    die Blüten sind allerdings so schwer dass sie bei Regen leicht umknicken

    ich wünsche dir und Herrn K. einschönes sonniges Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Es stimmt - ohne Worte, einfach geniessen 💛💛 Wunderschön liebe Astrid. Habt ein sonniges Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. "Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste. Möge es vor allen Dingen, Freude und Entspannung bringen."
    Liebe Astrid, du hast dir besonders schöne Osterglocken ausgesucht. Eine tolle Idee, die Narzissen so zu arrangieren. Du hast halt ein Händchen dafür.
    Dir und deinen Lieben frohe Ostern. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das Gold der Hasen passt perfekt zu den gefüllten wunderschönen gelben Narzissen.
    Liebe Astrid, ein toller Strauß, ich genieße...
    Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    die gefüllten Narzissen sind ein Traum, zusammen mit Deinen beiden goldigen Hasen sieht es wunderhübsch hast. Ich finde es wirklich toll, dass Du Dir solche üppigen Sträuße gönnst.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. belle variété de narcisses *
    bonnes fêtes de pâques
    mo

    AntwortenLöschen
  14. Ein Träumchen !!! Herzliche Grüße und ein schönes Oster-Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.