Mittwoch, 5. Mai 2021

If you don't like the vaccine, try the disease!

Nachdem ich dieser Tage über ein Video gestolpert bin, in dem zu sehen ist, wie ein Gwerdenker-Aktivist der ersten Reihe in Günzburg eine Passantin mit Maske verbal ausdauernd attackiert, besserwisserisch bis übergriffig darauf besteht, dass sie doch nur Angst habe, und ihr dann noch penetrant rät, sie soll sich doch an den richtigen Stellen informieren, hab ich das dann auch mal als Aufforderung an mich verstanden und mich in den einschlägigen Kanälen umgetan. Was ich da so gefunden habe, will ich euch nicht vorenthalten:

"Eine Freundin die ein paar geimpfte Klientinnen hatte sagte es sei als ob sie die Verbindung zum Körper verlören. 
Musste sofort das Zitat von Rudolf Steiner denken.. "Man wird ihnen die Seele austreiben, man impft gegen die Anlage zur Spiritualität." ( Klar, dass dann anschließend eine Behandlung zur Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz für 120€/h angeboten wird. )

"Inzwischen haben Tausende von Ungeimpften, die mit Geimpften zusammen waren/sind, schockierende Gesundheitsprobleme. Es gibt zunehmend Berichte von Menschen in medizinischen Berufen, anerkannten Gesundheitsspezialisten, Medizinern, Krankenschwestern und Geschädigten, dass Geimpfte eine grosse Gefahr für Nichtgeimpfte sind. Diese produzieren vermehrt Spike-Proteine, die Frauen ( und auch Männer ) unfruchtbar machen und das gesamte hormonale System zerstören. Frauen haben plötzlich enorme Blutungen. Ein 11jähriges Mädchen von geimpften Eltern, bekommt plötzlich extreme Vaginalblutungen mit riesigen Blutklumpen. Die Placenta löst sich ab. Ebenso Frauen, die schon lange in der Menopause sind. Ein Mann, der mit einer geimpften Partnerin zusammen ist, berichtet dass seine Hoden riesig angeschwollen sind. Die Samenflüssigkeit enthält bei jungen Männern plötzlich nur noch eine kleine Menge von Samen. Nicht geimpfte mit geimpften Partnern wachen auf, übersäht mit blauen Flecken. Andere bekommen Nasenbluten, starke Kopfschmerzen und leiden an Schlaflosigkeit. Eine junge Frau berichtet, dass sie nach dem Besuch der geimpften Freunde ihres Mannes, Blutergüsse am ganzen Körper bekam.
Dies sind nur ein paar Beispiele. Ob Geimpfte für immer oder nur zeitweise diese Spike Proteine verbreiten, weiß noch niemand. Jedoch wurden wir bereits vor ein paar Monaten von aufgeklärten Ärzten informiert, dass Geimpfte zu "Virenschleudern" mutieren würden." (  So "Hexenwerk" auf Telegram )

"Osama bin Laden ist ein CIA Mann gewesen... ihr macht euch Sorgen über so ein paar Reichsbürger, Scheiße der Deep State will 7 Milliarden Menschen töten mit einem chemischen Kampfstoff in der Impfung und ihr habt politische Wehwehchen. Auweia"

"Google translator: Astra se neca= Sternetöter / Sterne töten; Gerichte sagen, dass nur ein Aderlass hilft -
Ich würde alles probieren was ich greifbar habe: Chlorella, Heilerde, frisch gepressten Zitronensaft, OPC, hochkonzentriertes D3 und Kurkuma."

"In der Nacht auf den 01.Mai wurden in Karlsfeld bei München 1000 Dosen Astrazeneca  verimpft. Unter dem Motto "Impf in den Mai" kamen die Leute zu Discomusik und Tanzfläche über eine Garderobe an eine der heiligen Dosen... Meiner Meinung nach ein brandgefährliches Spiel mit den ach so knappen Intensivbetten... denn jeder der eine Impfung bekommt, ist ein potentieller Nebenwirkungskandidat. Dieser würde dann also allen ungeimpften den ach so knappen Platz im Gesundheitssystem wegnehmen. Das geht gar nicht... höchst unsolidarisch und absolut rechtsextrem!" (Mimi - Für Wahrheit und Widerstand auf ihrem Kanal bei Instagram )

"Kein Sex mit Geimpften!!! Kein Blut von Geimpften!!! Geimpfte sind unberechenbare SuperSpreader
P.S. Beim Sex hört der langfristige Spass auf, wenn der Partner ein "Geimpfter" ist! Lasst euch vorher den Impfpass zeigen! Beweise das DU UNGEIMPFT bist!!!" ( Stuttgart - Widerstand - Demo )

"Wir haben Pfizer/BioNTec Covid-19 vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig." (Schloss-Apotheke Koblenz )


Ich hab jetzt mal die Deutschlehrerin weggelassen, alles so, wie es in die Welt hinausposaunt wird, kommentarlos.