Freitag, 14. Mai 2021

Friday - Flowerday # 20/21

 


Mein sneak peek vom Mittwoch:
Fritillaria persica 'Ivory Bells'...


... kombiniert mit Allerlei aus unserem Garten...


... wie Papageien- und lilienblütige Tulpen, 
Rhododendronblüten & purpurene Heuchera-Blätter


Die Vase war mal ein Geschenk des Herrn K.


Zauberhaft, diese Glöckchen!


Ich bin begeistert von dieser Blumendekoration.


Speziell wieder für Helga Holunderbluetchen® die Gesamtschau!

Bon week-end!
                                 


Verlinkt auch mit den Floral Passions von Riita  und der Garden Affair von Arun

20 Kommentare:

  1. Ui, die Glöckchen sind ja wirklich niedlich. Kannte ich noch gar nicht. bei dir lerne ich immer wieder (für mich) ganz neue Blumen kennen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Eine glöckelige und zipfelige Komposition, die mir ausnehmend gut gefällt!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sehr edel und dekorativ wirken deine Blumen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind wirklich zauberhafte Glöckchen und dann noch die anderen auserwählten Blüten dazu, sehr apart!
    Mal etwas ganz Anderes und das ist wirklich viel in diesen Zeiten!
    Ein apartes Wochenende wünscht herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die zauberhaft
    solche Blüten habe ich noch nicht gesehen
    wunderschön arrangiert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this Fritillaria is new to me - they are really stunning and bend so artistically, Black & white tulips complete your beautiful arrangement 💕

    AntwortenLöschen
  7. Großartig dekoriert und eine feine Zusammenstellung von dem, was im Garten blüht.:-)
    Man bekommt den Eindruck, als würden die feinen Glöckchen in der hohen Vase beschützend ihre Arme über die Blüten darunter halten. :-9

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön und besonders! Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  9. Was würde meine Schwiegermutter sagen: "Apart!"

    Herzliche Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  10. Die Fritillaria "beschirmt" die Gartenblümchen wunderbar, liebe Astrid....eine tolle Kombination auch in/mit der wunderschönen weißen Vase
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid
    Wow, einfach wow. Die Glöckchen sind wunderbar und die Vase passt super dazu.
    Weiterhin ganz viel Freude an den Blümchen.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ganz feine Zusammenstellung, liebe Astrid! Die Glöckchen sind zauberhaft und die Vase von Herrn K. ist ganz exqusit. Das kleine Väschen in Weiß finde ich aus sehr schön!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Vase und Blumen passen ideal zusammen. Toll!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    deine persischen Königinnen sind außerordentlich schön und bestechen mich mit ihrer Blütenfarbe. Edel und elegant geben sie den Ton in deinem Arrangement an, das dir wieder einmal wundervoll gelungen ist. Ja und danke für Fanny Hensel, sie ist ganz aus meinem Leben verschwunden, aber ich sollte sie wieder aufnehmen :).
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. symphonie de fleurs & jolis vases pour ensoleiller ce weekend pluvieux:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    zauberhaft, die Glöckchen und die Tulpen. So eine Auswahl gibt es in den Blumenläden meiner Kleinstadt nicht und wenn es sie gäbe, würde mein Budget nur ein paar einzige Blumenstängel hergeben. Doch das macht nichts, ich kann mir sie ja bei Dir anschauen und mich daran erfreuen.
    viele Grüße Margot
    P.S. das tränende Herz habe ich aus dem Hofgarten meines Miethauses stibitzt, weil der Flieder, den ich eigentlich zeigen wollte, noch zu knospig war.

    AntwortenLöschen
  17. liebe Astrid welch außergewöhnlicher Strauß - deine Freitagsblümchen sind zauberhaft, mir völlig bisher unbekannt bezaubern diese kleine Glöckchen, man meint sie fast niedlich leise klingeln zu hören...und sagt: Horch zu.._=)) und staune...
    Dein ZUhause und diese vielen kleinen Gesten mit denen du es so liebevoll aufmerksam gestaltest, entzückt mich neu immer wieder...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön und sehr besonders. Die Vase ist ja mal wieder der Hammer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful collection of blooms , Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen
  20. Exquisit !!! Herzliche Grüße nach Köln, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.