... dat nennt mer Camping", dieses Krätzche komponierte Karl Berbuer 1954, und dem Herrn K. fällt das immer beim Wort "Camping" ein. Klar stimmte er es an, als ich dem Großneffen ein Shirt mit solchen Motiven genäht habe:
Der Schnitt ist wieder mein Standard "Ottobre Creative Workshop 301", der Organic - Jersey ist von hier ( nicht gesponsert, sondern selbst bestellt und bezahlt ). Das Krätzche kann man sich hier zu Gemüte führen.
Verlinkt mit dem Creativsalat
Sehr niedlich, das Shirt, auch wenn ich absolut kein "Campingfreak" bin. Einmal probiert, geht nicht, mog i net...:-))) Ganz liebe Grüße, Sunni
AntwortenLöschenIst das ein tolles Shirt! Auch die Bündchen dazu gefallen mir sehr. So etwas Schönes würde ich auch gerne nähen können....
AntwortenLöschenIch hoffe, ihr habt eure Impfung gut überstanden, liebe Grüße
Christine
lacht ich hab den Kopf erst mal schief gehalten damit ich die Motive darauf näher entdecke lacht, hübsch fotographiert wie machst du das ohne Ränder im Bild zu zeigen?
AntwortenLöschenein ganz süsses Shirt in einer tollen frischen Farbkombi, das würde sogar ich im Sommer tragen, mit den Bündchen sieht es richtig sportlich aus, ich wette, das gefällt dem Träger..dazu vielleicht Jeans - perfekt.
wie alt ist der Bub? der Größe des Shirt nachgeguckt könnte er wohl so um die 10 sein...
er wird sich sicher freun und sagen das ist meine Oma, die kann das was man sonst nicht kaufen kann...
wunderschöne T-Shirts nähen...
mein Kompliment....immer wieder..
herzlichst angelface
"Ohne Ränder" - das macht mein Fotobearbeitungsprogramm von PicMonkey! Seitdem kämpfe ich nicht mehr mit dem Weißabgleich usw.
LöschenLG
Achja Camping! Mit meinen Eltern und Bruder war ich damit von frühester Jugend an in Austria und Italia. Mit Zelt und am Anfang ganz spartanisch. War eine tolle Zeit. Wir sind viel rumgekommen und ich war weitgereist als Kind.
AntwortenLöschenDie niedlichen Motive auf dem Shirt erinnern mich voll daran. Der Bub wird eine Freude haben und gleich mit den Eltern losfahren wollen.
Hoffentlich kann er das bald...
Tolles Shirt hast Du da genäht. Mit Fernweh.
Herzlichst, Sieglinde
Das ist ja wieder ein tolles Stöffchen. Super genäht, versteht sich von selbst.
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Magdalena
Das ist wieder so süüüß. ❤️ Ich finde das immer witzig wie man sofort assoziiert.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße Tina
Ein toller Stoff! Ja so Lieblingsschnitte sind wirklich sehr praktisch! Darf ich gar nicht dran denken, hab Nähverbot...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ich habe heute auch gelacht liebe Astrid, nämlich aus Freude, als ich Deine liebe Post im Kasten hatte.
AntwortenLöschenIch bin hin und weg von dem zarten Täschchen, das ist einfach nur Wow. Womit habe ich das denn verdient?
Ganz lieben Dank, auch für die tolle Karte. Beides liegt hier neben mir und ich werfe immer wieder einen verliebten Blick drauf.
Dein Camping Shirt ist aber auch wieder gelungen, und na klar, das Lied kenne ich schon aus meiner Kindheit, meine Mutter hat es immer gesungen, mit französischem Akzent, Du kannst Dir vorstellen, wie es geklungen hat... mein Vater hat regelmäßig unterm Tisch gelegen vor Lachen!
Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole
Wie immer, schick und besonders!
AntwortenLöschenDanke für Deine ganz liebe Oster-Frühlingspost!
Liebe Grüße auch
Nina
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenwas für eine Freude, dass ich heute von dir auch so liebe Post bekommen habe. Vielen herzlichen Dank! Nun habe ich ein kleines Stück Garten von dir in meiner Wohnung ;-). Einfach herrlich, diese Magnolienblüten!
Das Shirt für den Großneffen ist super! Wieder so ein hübsches Stöffchen. Ich kenne da einige Camper (Enkel), denen dies Shrit auch gefallen würde. Haben sie doch sogar einen schmucken Retro-Wohnwagen.
Liebe Grüße
Ingrid
ach ist das wieder ein schöner Stoff
AntwortenLöschendas wird bestimmt gut ankommen
na da muss es jetzt ja endlich wärmer werden ;)
liebe Grüße
Rosi