Freitag, 26. März 2021

Friday - Flowerday # 13/21

 


Der Floristennachbar hat jetzt das ganze Pi*p - Programm
im Laden! 
Das wird mein Verderben...


Das ganze Team fand meine Vasen so toll,
die ich ihnen zum "Bestücken" rübergebracht hatte.




Bin ich es also selber schuld,
wenn die Verführung jetzt direkt  auf der anderen Straßenseite wartet.



In der Vase steht eine ganze Auswahl an mauvefarbenen Blüten
plus fuchsienfarbener Gerbera &
frisch austreibenden Zweigen.


Eine interessante Farbmischung...


... hier noch mal mir Morgensonne.

Animiert hat mich zu diesen Farben der Strauß der Tochter:


Bon week-end!

                                   

Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen®,  den Floral Passions von Riita  und der Garden Affair von Arun

17 Kommentare:

  1. So ein schönes Verderben, liebe Astrid! :-)
    Toll schauen die wunderschönen Blüten in der aparten Farbmischung mit den Vasen aus. Kein Wunder, dass die im Laden hingerissen waren...
    Ein feines und sonniges Wochenende wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid
    Dein Strauss ist ein Traum. So schön, dass ein Florist so nah bei dir seinen Laden hat, denn diese Blumen bringen so viel Freude ins Haus und der Alltag wird leichter.
    Weiterhin viel Freude an deinen prächtigen Freitagsblumen und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Astrid,
    was für ein Traumstrauß.
    Ein Florist direkt auf der anderen Straßenseite wäre mein Ruin. Aber Blumen verschönen den Alltag so sehr.
    Ich wünsche dir lange Freude an deinen wunderschönen Blumen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Astrid,
    dein Blumenstrauß ist wieder herrlich anzuschauen... eine wunderschöne Zusammenstellung auch mit dem zart sprießenden Grün. Ohhh, um diese P*P-Kollektion schleiche ich auch immer herum, das wäre mein "Untergang", wenn ich die in greifbarer Nähe käuflich erwerben könnte. ;-)
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. A dream bouquet in your dark yellow & shining vase. Marvellous Astrid.

    AntwortenLöschen
  6. Hach das sieht toll aus. Die Verlockung so in der Nähe....aber ein wenig was Schönes braucht Frau doch jetzt auch. 😁
    .Ich wünsche euch ein gesundes wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön liebe Astrid,
    sehr edel und auch sehr ungewöhnlich.
    Und irgendwo muss man ja sein Geld lassen, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Magenta... ganz klar und schön. Die vielen unterschiedlichen Formen der Blüten verführen die Augen des Betrachters. Kein Wunder, dass Du der Verlockung nicht widerstehen konntest. Gut nachvollziehbar 😉 ginge mir genauso.

    Toll finde ich übrigens den Kontrast, das Farbenspiel mit der goldgelben Vase.

    Hab ein schönes Wochenende, frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. hach
    wunderschön
    ich staune immer wieder welche Farben dein Florist liefern kann
    das gibt es hier nicht

    deine Sträuße erfreuen das Herz

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Strauss in herrlichen Farben....ein Traum.
    Da kannst du dich jeden Tag dran erfreuen.Und dann könnte ich der versuchung auch nicht widerstehen, und würde auch einen neuen holen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Vase hat ja auch die Farbe der Sonne!
    Dazu nun diese filigranen Zweige mit den feinen Blumen.
    Liebe Grüße auch
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Mir gefällt auch sehr, dass die Blumen in so einer kontrastafarbenen Vase stehen. Ton-in-Ton-Sträuße sind sonst nicht so meins, aber in der Kombination wirkt das prima. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  13. Diese wunderschöne Farbkombination zur Vase macht die Blüten noch schöner! Das sieht echt toll aus. Ich kann Deine Begeisterung verstehen, ich möcht mir grad auch den Frühling auf die Fensterbank und in die Wohnung holen!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  14. Das Gelb mit dem kräftigen Lila, da geht einem das Herz auf.
    Macht es euch schön.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Ach so machst Du das: Du bringst dem Floristen direkt die Vasen ins Haus. Sehr clever!!

    Und das Ergebnis ist mal wieder zum Anschmachten...

    Liebe Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich !!! Ich liebe die zarten Frühjahrs-Blättchen !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Absolut hinreißend dieser Strauß zusammen mit der Vase! Diese Farben!!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.