Freitag, 4. September 2020

Friday - Flowerday # 36/20


Besucher bringen Freude,
aber auch oft Geschenke.
Und mir gerne eine Vase
(  hab ja keine )...

Die musste dann auch mit einem Strauß
quer durch den Garten bzw.
den Blumenladen des Nachbarn
bestückt werden.

Rosa - pink - orange finde ich toll.


Blick von der Eingangstür...


... und in Richtung Ausgang.

Bon week - end!

                                                   

Verlinkt mit  Helga Holunderbluetchen®den Floral Passions von Riita und der Garden Affair von Arun

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    gewagte Farbkombination, aber in Verbindung mit schwarz-weisz genau richtig!
    Liebe Grüsze und schönes Wochenende
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein großer fan von rosa/pink mit orange, gelb oder knallrot. deshalb finde ich deinen strauß (incl vase) spitzenmäßig!!
    bon week-end!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ohja diese knallige Farbkombi hat was, Dein Strauß schaut wunderschön aus und hat wieder dieses besondere Flair.

    Genieße diese Pracht, alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenfotos gefallen mir grundsätzlich. Deine Wand in türkis bringt deine Blumen zum strahlen.
    Deine Farbkombinationen sind einzigartig schön.
    Liebe Grüße ganz aus dem Norden
    susa

    AntwortenLöschen
  5. très belles fleurs & couleurs pour fêter l'arrivée d'un nouveau mois & nouvelle saison
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für tolle Farben! Das ist ein Strauß ganz nach meinem Geschmack! Und die Vase ist auch sehr schick.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das ist einfach wieder ein wunderschöner Strauß
    die Farben harmonieren sehr gut

    und die Vase ist super ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner fast schon herbstlicher Strauß, liebe Astrid. Ich mag die Farbkombi so gerne! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ❤️ Pink und Orange passt wunderbar zusammen. Ein Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, die Farbkomination in der neuen Vase ist perfekt. Die Blumen natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Strauß liebe Astrid.
    Ein Feuerwerk an Farben, die Zusammenstellung ist klasse.
    Und die Vase, die ist besonders schön, grins...
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Astrid
    Dein Besuch sieht das richtig, eine solche Vase hast du noch nicht! - Die Hortensien gefallen mir ausgezeichnet und die Farbenkombination ebenfalls. Ganz toll, dass du das so zeigst, so wage ich auch mal wieder eine Farbkombination als immer nur die gleiche Blumensorte einzustellen.
    Dir einen fröhlichen Blumenfreitagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful bouquet with peaches & pinks! Perfect. Have a great weekend. LG riitta

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein fröhliches Blumenbouquet...früher konnte ich Rosa und Orange gar nicht und heute gefällt es mir ausgesprochen gut zusammen...genau wie Grün und Blau. ;-)
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Thanks for linking up with Garden Affair .Please do continue to link up with Garden Affair .
    http://jaipurgardening.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal ein sehr gelungenes Arrangement, liebe Astrid !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar und kraftvoll. Ich muss auch sofort Blumen holen, bin die Tage kaum dazu gekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervoller Strauß!!! Ich mag Pink in der Kombination mit Orange auch. Und die Vase gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt ein sehr schönes Enselmble!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.