Mittwoch, 8. April 2020

#BleibtZuhause 9

Heute schon wieder etwas, das mich übers Smartphone in der Familien-WhatsApp-Gruppe erreicht und mir sofort gute Laune gemacht hat:


Beteiligt ist an diesem Song bzw. Video mein Neffe, der momentan in einem "systemrelevanten" Beruf im Umland von Köln in einem Kinderkrankenhaus tut, was er kann. Ich bin froh, dass er sich noch die Zeit nehmen kann für einen solchen schönen Ausgleich zum verantwortungsvollen Beruf und damit auch noch für weiterhin gute Stimmung bei allen "Eingelockten", wie es der Herr K. und ich sind, sorgt...

Mehr über diese Musical - Gruppe ist auf der Website zu finden. Live - Auftritte sind erst mal wieder im Herbst möglich, wenn wir es schaffen. Deshalb:

#BleibtZuhause
#FlattenTheCurve
#StayHome
 #iorestoacasa 
#QuedateEnCasa

                                                            

Verlinkt mit dem Monatsthema der Zitronenfalterin



8 Kommentare:

  1. Oh das macht Spaß und man bekommt gute Laune. Ein schöner Ausgleich, das braucht man.
    Tolle Gruppe. 😁😍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das hebt die Stimmung und gibt ein gutes Gefühl. Alles sympathische Menschen, die etwas zusammen schaffen mit so einem tollen Song.
    Jeder für sich und doch alle zusammen. Bravo!
    Danke Astrid für diesen feinen musikalischen Beitrag zum Thema.
    Macht es Euch gut zuhause!
    Liebsten Gruß
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das zaubert gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein stimmungsvoller musikalischer Beitrag, der sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank für's Teilen.
    Einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. oh, das video hat mir jetzt schon am frühen morgen den tag verzuckert. danke!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  6. Danke Aatrid für den fröhlichen Moment. So fängt der Tag gut an! Ich wünsche euch einen schönen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz toll!!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll - ein richtiges gute Laune Lied :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.