Freitag, 31. Mai 2019

Friday - Flowerday # 22/19




In dieser Woche hat der Herr K. noch zwei weitere Blumensträuße 
per Post zu seinem Geburtstag erhalten -
ich hatte also die Gelegenheit drei Blumenversender zu testen,
so ganz ohne mein Zutun
und ohne Einfluss der Firmen.
So viel zur
Werbekennzeichnung




Pfingstrosen sind natürlich der Star dieses Straußes,
der seinen Platz auf der Konsole in unserem Eingangsbereich
gefunden hat.




Dazu gesellt haben sich Löwenmäulchen,
Milchstern Ornithogalum arabicum und Myrten- Aster Aster multiflorum,
alles in Weiß.




Damit habe ich im diesjährigen Mai an jedem Blumen - Freitag
Pfingstrosen in meiner Blumendekoration präsentiert.



Die Qualität & Haltbarkeit der Blumen
der beiden - im Übrigen nicht- deutschen - 
Versender ist beachtlich 
( auch der Strauß des letzten Freitags steht noch an seinem Platz 
und ist sehr ansehnlich ).



Allen ein schönes sommerliches Wochenende! Bei Helga Holunderbluetchen® findet ihr noch andere Freitagsblümchen. Dort verlinke ich auch meine, außerdem bei Riitta Floral Passions...


15 Kommentare:

  1. Lilamalerie schrieb per Mail:

    nachdem es ein paar Mal geklappt hat, sind meine letzten Kommentare irgendwo im Nirwana entschwunden.
    Das wollte ich Dir auf diesem Wege nur gerne mitteilen, damit Du nicht denkst ich würde Dir keinen „Applaus“ mehr spenden.

    Den Heutigen hatte ich wohlweislich vor dem Absendeversuch kopiert, deshalb schicke ich ihn als „Beweis“ von hier aus.

    Deinen Strauß könnte ich dir einfach so von der Konsole stibitzen.
    Sowohl die Farbe, als auch die Zusammenstellung gefallen mir ausnehmend gut.
    Und es ist interessant zu hören, dass deine versendeten Sträuße von so hoher Qualität sind.
    Meine Erfahrungen waren da nicht so gut.

    Liebe Monika,
    meine Tochter verschickt neuerdings über einen - zugegebenen sehr teuren - englischen Blumenversender ihre Blumen. Der letzte Strauß war zwei Wochen schön. Und der des holl. Versenders vom letzten Freitag blüht immer noch üppig. Da habe ich mit den üblichen Verdächtigen hierzulande auch schon Unterschiedlichstes erlebt.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nur Weiss und Grün. Sehr elegant.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein feiner Strauß in Weiß. Durch die verschiedenen Blumenarten ist er trotzdem abwechslungsreich. Ich hab auch schon ein paar Blumenversender für mich an meine Eltern im Abo versenden lassen. Momentan ist ein Englischer an der Reihe, bislang sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Strauß, liebe Astrid!
    Da kenne ich ganz andere Beispiele. Bekannte verschenken immer gerne für nicht wenig Geld die fertig gebundenen Sträuße eines weit verbreiteten Gartencenters. Zugegeben, die Zusammenstellung ist Geschmackssache. Aber die Haltbarkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Früher waren immer so kleine Haltbarkeitsgarantiezettelchen angeklammert. Ist aber auch nicht mehr der Fall. Ich selbst habe einen Strauß reklamiert, der mindestens eine Woche halten sollte und trotzdem bereits am 3. Tag restlos hinüber war. Man steckt wirklich nicht drin.
    Ein schönes Wochenende und noch viel Freude an den Sträußen, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Your white bouquet with peonies is fabulous & fresh against the tourquouse wall! I like also a lot that big vase, a rarer choice but oh so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön wieder Pfingstrosen. Ich liebe Pfingstrosen! Klasse dass die Sträuße lange halten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz in Weiß - ganz mein Geschmack! LG ins Wochenende - Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So edel in weiß, das ist mal ganz besonders schön und dass sie auch noch lange halten! Da hat Herr K. dann wirklich lange Freude dran. So soll es sein.
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. ...ach ein Geschenk, liebe Astrid,
    ganz weiß hätte mich sonst auch eher gewundert...schön sieht das aus vor der farbigen Wand,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal wünsche ich nachträglich dem Herrn K. noch alles Gute zum Geburtstag!
    Und bei Löwenmäulchen und Pfingstrosen bin ich sofort dabei (egal in welcher Farbe).
    Weiß ist natürlich sehr elegant.

    Herzliche Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  11. Der Strauß ist wunderschön und richtig nach meinem Geschmack. Super, dass die Blüten sich so lange gehalten haben bzw. noch halten. :-)
    Jetzt kann ich es nicht lassen und muss mal ein Löwenmäulchen dazu bringen, sein Mäulchen zu öffnen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. wow
    das sieht aber sehr edel aus
    ein wunderschöner Strauß
    und nachträglich alles Gute für Herrb K für das neue Lebensjahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. eine weiße pracht mit frischem grün. mag ich!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll das in weiß gehaltene Blumengebinde.
    Wunderschöne Fotos
    LG
    Lieselotte
    Mein Beitrag...

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön liebe Astrid... würde ihn gleich so nehmen....lach... Hab einen wunderschönen Abend und starte morgen gut in die neue Woche! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.