Freitag, 21. Dezember 2018

Friday - Flowerday # 51/18



"Meine" Freitagsblümchen stehen in dieser Woche
nicht bei mir Zuhause, sondern
in einem zauberhaften Laden in der Innsbrucker Innenstadt.
Dort habe ich nämlich die vergangenen Dezembertage verbracht...


Arrangiert hat diesen schönen üppigen Strauß
Brigitta Spelthuis
in einem Arkadenhof an der
Maria - Theresia - Straße und
damit genau meinen Geschmack getroffen. 













Zum Abschluss noch ein Eindruck von der Gestaltung der äußeren Fensterbänke.

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Adventssonntag!





Verlinkt mit  Helga Holunderbluetchen®

17 Kommentare:

  1. Wunderschön weihnachtlich sehen die Blumen aus , glamourös ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wauuuuuuuu, damit hätte sie auch meinen getrofen.

    Wauuu, das ist ja schön und die vielen roten Blüten.

    Waaauuuuu, ich sitze hier und erfreue mich an den Bildern.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende ein schönes Weihnachtsfest.

    Mein Post #darumfrieden wird heute beim Weltfriedensdienst veröffentlicht. Danke für den Tip.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Tage im Kreise deiner Lieben!

    Herzlichst Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen ja die Misteln im Topf? Korb? am besten. Das ist mal eine andere Optik, statt immer nur hängend.

    Merci beaucoup, Madame. Ihnen wünsche ich ebenso einen schönen vierten Advent!

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Amaryllis mit den Misteln so betrachte, dann könnte ich auf die Idee kommen, dass Frau Spelthuis mein Blog liest, hatte ich sie vor 2 Wochen doch ganz ähnlich arrangiert, nur weniger üppig ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Meine Amaryllis hat heute ihre letzte schöne Blüte verloren. Schade. Schaue ich mir dafür dieses hübsche Arrangement an.
    Schöne Tage rund um den 4. Advent wünscht Dir mit lieben Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Arrangement ist wirklich wunderschön und üppig. Fein, dass Du uns auch was aus Innsbruck mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Zusammenstellung. Weihnachtliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Von innen und von außen absolut bezaubernd, liebe Astrid. Hast Du den einfachen Adventskranz gesehen? Hachz.. ganz nach meinem Geschmack! Dir einen ganz lieben vorweihnachtlichen Gruß und einen kerzenhellen vierten Advent. Lasst es Euch gut gehen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, Du warst in Innsbruck.
    Eine so gemütliche Stadt, mir hat sie vor zwei Jahren sehr gut gefallen.
    Die Blumen sind wunderschön, danke für die Inspiration.
    Dir ein guten Nachhausekommen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, diese prachtvollen roten Blüten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Die Misteln nehme ich genau so...:-)
    Wunderschöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Innsbruck hat was zu bieten und ich sehe, Ihr hattet schöne Tage.
    Danke für den prachtvollen Weihnachtsstrauß! Könnte von Dir sein!
    Frau Spelthuis hat Deinen Geschmack und Stil.

    Einen feinen 4. Advent wünscht Dir herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das aus liebe Astrid! Du hattest bestimmt wundervolle Tage in Innsbruck
    Liebste Grüße ins letzte Adventswochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. herrlich
    und was für Farben..
    so ein tiefes Rot..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Liebe Grüße und alle erdenklich Gute für dich und deiner Familie für das neue Jahr 2019.
    Möge es nur Schönes bringen!
    Heike aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.