Donnerstag, 25. Oktober 2018

Monatscollage Oktober 2018










                                              Ein ruhiger, freundlicher, warmer Oktober ohnegleichen
der mir stille, schöne Erlebnisse
mit dem Gefährten beschert
und
Zeit gelassen hat
für kreative Momente
in Wort
und Bild.

Statt eigener Linkparty
habe ich mich 
hier
eingebracht
und vielen Zuspruch
- auch bei Twitter,
dem von mir noch immer zu selten
genutzten Medium -
erhalten.
Und zu Instagram
hat mich
gelockt 
- auch das eine neue Erfahrung,
vor der ich immer etwas
gescheut habe...







Unsere Monatscollagen sammelt wieder dankenswerterweise die_birgitt.


14 Kommentare:

  1. Ja, so wie du es beschreibst, so wirken auch deine Bilder. Schön harmonisch, ruhig, erbaulich - gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. freut mich dass du den oktober geniessen konntest!
    werde gleich mal deinen links folgen......
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war aber auch ein Oktober zum Genießen. Und dann noch ein Konzert bei Dir und Kunst.... was will frau mehr. Schön, dass Du Dich so drüber freuen kannst!
    GLG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Mischung von draussen und drinnen bei dir. Genau wie der Jahreszeiten Übergang. Hoffentlich bleibst du der Bloggerwelt erhalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön herbstbunt, liebe Astrid,
    deine Collage...und still und schön klingt gut...kreativ ja auch und gerade jetzt, während ich hier schreibe, in bester Gesellschaft, wie ich gerade der Herbstpost von Ghislana entnahm...wie beneidenswert schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So heiter und sonnig wie in deiner Oktobercollage ist's leider nicht mehr. Eben war ich mal draußen bei meinem Blick und bin fast abgestorben im Wind auf dem freien Feld. Doch die Sonne war verschwunden - kein Gold auf dem Wald, muss wohl noch mal hin.
    Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen und mich auch langsam zu Insta vortasten, aber noch scheue ich die Mehrarbeit.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war ein herrlicher Oktober, den ich auch in vollen Zügen genossen habe.
    Nun ist wirklich Herbst und das ist auch gut, muss man sich halt wieder mit abfinden, mit dem Grau...puh.
    Du bist jetzt bei Instagram?
    Wie schön, dann gehe ich mal auf die Suche.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    du hast den Oktober genossen, hast dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens genommen, so soll es auch sein.
    Wunderschön zusammengestellt hast du deine Collage wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich ja, dass du den weg zu instagram gefunden hast und ich mir täglich deine neue collage anschauen kann!! bei twitter hingegen war ich noch nie...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine Collage pro Tag! Da hast Du meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Anna Dorothea zeigt sich schlagfertig... pfiffig, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Astrid, wie auch die Collage selbst. Europa ist und bleibt in Bewegung, jeder kann dazu beitragen.

    Habˋ es fein, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid
    Kultur und Natur mit diesem tollen Oktoberwetter!

    Lieber Gruss aus Zürich
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Collage liebe Astrid... Herbst pur <3
    ... ja und herzlich willkommen bei Instagram ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. So herrlich das Farbspiel, so schöne Fotos, und so viel Ruhe wirklich... Es war schön, dich mal einen Monat lang auf Instagram zu begleiten... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.