Samstag, 8. Juli 2017

Memories { 2 }


... are made of this:
























Kommentare:

  1. Ganz zauberhaftes Foto! Soviel Innigkeit. Herzlichst, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes inniges Bild..
    da hast du mich heute mit "erwischt"
    heute wäre mein Mann 77 Jahre alt
    seinen jüngsten Enkel hat er nicht mehr erlebt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Astrid.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes, liebevolles Foto.
    LG und schönes Wochende noch
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Bild, liebe Astrid, und 'Memories' paßt so schön dazu. Es erinnert mich an ein Bild, das ich viele Male sah, wenn ich nach Dienstschluss nach Hause kam und mein kleiner Sohn (zuletzt war er sogar schon 12!) wie ein kleines Hündchen zusammengerollt auf dem Schoß meines Vaters lag und beide fest schliefen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonders schönes Bild liebe Astrid! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei allerliebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön und anrührend.
    GLG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ich genieße die Erinnerungen an kostbare Momente auch so.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...