Auch wenn es vielleicht zu sentimental wird - es sind ganz, ganz junge Menschen, die gezwungen werden, ein solches Schicksal mitzutragen. Das setzt der ohnehin ungerechten Strafe noch die ( dornige ) Krone auf!
Freitag, 9. Juni 2017
5 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
seufz
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende für Dich Astrid. Liebe Grüße Tina
Ach, es ist furchtbar und ich sehe die durch Krieg und Misswirtschaft und Konsumrausch und noch mehr verursachten Leiden von Millionen leidenden Kindern gleich mit... Versuchen, was möglich ist, immer wieder. Liebste Wochenendgrüße Ghislana
AntwortenLöschenMit dieser Verzweiflung und Sorge aufwachsen zu müssen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
So ein beeindruckendes Video.
AntwortenLöschenMr. Trudeau, das kann Sie doch nicht kalt lassen.
Solche beeindruckenden Kinder/Jugendliche - Sie haben doch auch drei Kinder. Stellen Sie sich vor, diese müssten solch ein Video drehen...
Meinen vollen Respekt haben Raif Bawadi und seine Frau, die solche Kinder haben.
Und Amnesty International und dann hoffentlich auch Sie Mr. Trudeau, wenn Sie zum Telefon greifen und sagen "ca suffit..."
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Sieglinde Graf
Der Apfel fällt hier neicht weit vom Stamm! Ich schick ihnen gedanklich ein wenig Kraft. Umd dir auch Astrid, es ist so wichtig, dass du uns am Laufenden hältst.
AntwortenLöschen