Samstag, 27. Mai 2017

In Heaven 68























Auch wenn der Himmel überall der gleiche ist, tut es ab und an gut, den Horizont zu wechseln...





























Kommentare:

  1. Horizont-Wechsel sind immer erfrischend.
    Gut zu wissen, dass der Himmel aber überall ist.
    Ein himmlisches Wochenende wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Horizontwechsel und -erweiterungen sind immer sehr bereichernd.
    Viel Spaß!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...so bergig, liebe Astrid?
    dann bist du wohl unterwegs...

    ein frohes Wochenende wünscht dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind eher die der Fünfhundert- Meter -Sorte...abe schön.
      GLG

      Löschen
  4. Unglaublich, was sich da immer am Himmel abspielt, nicht wahr?
    Hab noch eine schöne Zeit!
    Ich vermelde bessere Gesundheit ;-)
    Sonnige Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, liebe Astrid, es kann nur bereichernd sein, den Horizont zu wechseln.
    Einen schönen Abend und netten Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, zwei schöne Bilder sind das. Auf dem einen sind sogar kleine Hügel zu sehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gedanke am Samstag angesichts des unglaublich blauen Himmels um mich herum, mit einer klitzekleinen Wolke am Horizont: Eigentlich bist du, Schätzchen, ein Foto wert! Aber für wen? Wer wird diesen Augenblick verstehen? Ein seltener Moment ohne Kamera unterwegs.
    Es bleibt mein Moment, mein Schatz.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem richtig schönen Ausflug aus! Und dein Bier-Foto macht mich gerade sehr durstig :D Das angenehm Herbe ist an heißen Tagen so erfrischend, dazu braucht es gar keinen Alkohol.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    PS: Ich hoffe, dein Problem lässt sich gut lösen!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...