Samstag, 6. Mai 2017

In Heaven 67

























Wünsche & Hoffnungen, zuletzt jeden Sonntag in den Kölner Himmel geschickt...


Kommentare:

  1. Das letzte mal als ich in Köln war .... war einfach schön :)) Danke für´s erinnern .
    LG und ein fabelhaftes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist der französische Himmel morgen blau mit goldenen Sternen!
    Die Einwirkungen von außen auf Wahlentscheidungen scheinen massiv zu sein. Erst in den USA und nun in Frankreich. Bin gespannt, wie es bei uns sein wird im Herbst. Das hat völlig neue Dimensionen.
    Ich finde, die Medien haben hier Verantwortung wie sie mit solchen "News" umgehen und ich hoffe auf kritische Information und Aufklärung statt Gier nach angeblichen und gefakten Sensationen.

    Europa braucht Frankreich und Frankreich braucht Europa.
    Ich glaube fest, dass die Franzosen dies auch wissen.
    GLG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Himmelsbild, hoffnungsfroh.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön! und hoffentlich wirkungsvoll!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ja - und ich habe mich darüber gefreut, dass Greenpeace-Aktivisten, sozusagen 5 Minuten vor 12, ein Banner gegen die Rechtspopulistin
    Marine Le Pen am Eiffelturm angebracht haben. Auf dem gelben
    Transparent sind die französischen Revolutionswerte "Freiheit,
    Gleichheit, Brüderlichkeit" zu lesen. Hoffen wir das Beste!
    lG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es auch gesehen. Danke & liebe Grüße!

      Löschen
  7. sehr, sehr schön und hoffnungsvoll!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Hoffen geht immer. Wsa dafür tun - so wie hier ist noch besser.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild..... bleibt zu hoffen, dass es etwas bewirkt!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee,die hoffen lässt- das haben wir alle ab und an sehr nötig, findet Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe und glaube an die Vernunft der Franzosen!Sunni

    AntwortenLöschen
  12. hoffnungsblau.... wie schön. traurig dagegen und zum wütend sein der fall badawi. und dann deine zarten blumen. ein kontrast? vielleicht - aber genauso muss es sein - kämpfen UND kraft tanken - arbeiten UND feiern. schönen sonntag! xxxx

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  14. bin gespannt ...liebe grüsse...elf2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier sind auch die spanier erleichtert! biz

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...