Freitag, 24. März 2017

Friday - Flowerday # 12/17






















                                             Wenn draußen vor den Fenstern ein wahrer Blütenrausch tobt,
muss ich im Innern schon Einiges aufbieten,
um quasi dagegen zu halten.
 Also gibt es heute ganz außergewöhnliche Blumen:























                                                                               Floribundarosen, feinst gefältelt...

























                                                                        und Crispa - Tulpen, feinst gefranst.
























                                           Ihnen zu Füßen liegt ein kleiner Kranz mit Weidenkätzchen & Moos.























So schön!


Diesen Blumengruß 
schicke ich an einen der liebenswürdigtsen Menschen,
den ich kenne.
Happy birthday to you!






Verlinkt mit Holunderblütchen®

Kommentare:

  1. So fein gefältelt und gefranst... Deine feine "Stoffseele" kommt selbst bei den Blumen zum Ausdruck.
    Ein sehr besonderes Arrangement, das Glückwünsche bringt.
    Unbekannterweise schließe ich mich an und wünsche noch dazu ein unbeschwertes Wochenende,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich jetzt mal wirklich einen prächtigen, viel-faltigen Geburtstagsblumengruß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    da wird sich dein lieber Mensch bestimmt total freuen!
    Ich tue es auch und genieße die wunderbaren so besonderen Blumen sehr!!!!
    Auch das schöne Moos-Weidenkätzchen-Kränzchen ist herzallerliebst
    und ganz meins....:)
    Danke dir für den schönen Post!
    Hab ein gutes Wochenende, liebe Grüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Astrid, das ist wirklich ein wunderbarer Blumengruß.
    Ich habe diese Art bei uns noch nicht gesehen.
    Ich schließe mich deinen Geburtstagsgrüßen an. Genießt
    den Tag.
    Einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN...da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    (Und der Blumenhändler bestimmt auch, der hat nach dir sicher den Laden wegen Reichtum geschlossen) :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz besonders schöner Strauß. Diese Art von Tulpen kenne ich gar nicht. Die Rosen sind wunderschön dazu und alles stilvoll arrangiert. Typisch Kitchi ;-)
    Sonniges Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Neben diesen besonderen Blümchen, die man nicht allzu oft in den Blumengeschäften sieht, gefällt mir vor allem das Licht auf deinen Bildern, so ein feines Bokeh auf dem ersten Bild.. toll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch. Der Anblick tut gut :)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die hübschen Kleinen...einfach großartig, liebe Astrid !!!
    Herzliche Grüße , gerade mal vom Niederrhein, Helga

    AntwortenLöschen
  10. ♥ So schön! ♥
    Hallo Astrid,
    dir wünsche ich ein tolles Frühlingswochenende und
    dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche.
    Liebe Grüße, Kerstin
    Lie

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sind die schön! Die hab ich noch nie gesehen und staune!
    Der Weidenkranz wärmt mir das Herz, zum Streicheln lieb!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Astrid,
    was du immer für herrliche Blumen findest!
    Und die Zusammenstellung ist einfach genial :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. ich bin höchst entzückt von fransen und falten der feinen schönheiten und mag die kleinen kätzchen so gern!
    bon week-end und lg aus dem elm
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für ein Strauß. Die Rosen sind ein Traum. Ich habe gleich mal die Sorte gegoogelt, sehr interessant. Danke für den Genuss und die botanische Horizonterweiterung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich nur zustimmen: soooo schön! Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Astrid,
    wieder einzigartig und wunderschön, sowohl die gefalteten Rosen, als auch der puschelige Kranz und der Apfel aus Glas !!!
    Feiert schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Blumen und die Rosenart noch nie gesehen.
    Sind die Blumen "nur" ein virtueller Gruß zum Geburtstag, oder bekommt das Geburtstagskind sie in echt.
    Wenn ja, dann ist es schön, dass du sie voerher mit uns "geteilt" hast.
    LG und ein wunderbares Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Sensationell Dein Strauß! wie lauter sonderbare, vorwitzige Tierchen sehen die Tulpen aus.
    Liebe Grüße und ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Was es für Schönheiten es gibt, einfach unglaublich.
    sonnige Freitagsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  20. Also solche Rosen habe ich noch nie gesehen. Bereits beim Vorschaubild habe ich mir überlegt, welche Blumen du da heute in der Vase hast.
    Sehr außergewöhnlich, sehr schön und doch schlägt mein Herz am meisten für diesen österlichen Kranz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. ...so ein schöner üppiger Strauß, liebe Astrid,
    wunderschön...hoffentlich hast du lange Freude daran,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Hach ein Traum liebe Astrid! ♥ Da kann ich verstehen, dass du kein Platz mehr fürs Mannsschild hattest....lach.... Genieße deinen wunderbaren Strauß.... ich hatte heute im Blumenladen einen Magnolienzweig in der Hand... ich war schwer versucht... aber fast 20 Euro.... das waren mir dann doch zuviel ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Geburtstagsstrauß!
    So herrlich sehen die kleinen feinst gefältelten Blüten aus.
    Ich hoffe, sie duften auch ein wenig.
    Du solltest mal wieder in ein Kaffeehaus gehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    was für ein Strauß, so schön wie ein Gemälde. Solche Blumen habe ich noch nie gesehen, hoffentlich hast Du lange Freude daran.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    das ist ein besonders schöner Strauß und de Kranz istso niedlich mit den puscheligen Kätzchen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja unglaublich hübsch gefältete Rosen! Die Farbe ist toll, der von dir bedachte Mensch freut sich sicher sehr darüber.

    Bei meinen Zweigen waren die Dornen abgeknipst, dann könnte es ja Schlehe sein. Auf jeden Fall blüht der Zweig wunderhübsch!

    Hab noch eine schöne Restwoche ... Frauke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...