Samstag, 7. Januar 2017

In Heaven 67
























Die Kinder sind wieder abgereist. Jetzt könnte mich nur Schnee erfreuen...






Verlinkt mit der Raumfee

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich kann dir jede Menge schicken! :-) Ganz lieben Gruß, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. Also Glatteis haben wir schonmal, deshalb müssen wir den Besuch bei den Enkeln verschieben. Und Schnee im Rheinland..... Schau'n wir mal.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir gerade überkreuz beieinander kommentiert :-)
      Schade, dass der Besuch ausfallen muss!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Astrid!
    Unser Festtags-Besuch ist gestern wieder abgereist.... Jetzt haben wir noch das Wochenende zum Chillen und am Montag geht bei allen 4 Kindern die Schule wieder los.
    Dann hat uns der Alltag wieder und damit kommt auch leider wieder der Stress, der bedauerlicherweise nicht ganz zu vermeiden ist.
    Über Schnee würde ich mich mächtig freuen! Ich liebe die weiße Landschaft. Alles sieht so hell und rein aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlich,
    Sandra

    PS... Ich hab mich sehr über deinen Kommentar unter meinem Winter-Post gefreut! DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. ...unseren Besuch haben wir gerade wieder nach Hause gebracht, liebe Astrid,
    und sind froh, dass die Autobahnen frei und ziemlich leer waren, jetzt ksnn ich sogar noch pünktlich zum Freundinnen-Geburtstagskaffee,

    hab einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lesen das es noch mehr Menschen gibt, die auf Schnee warten :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Was kein Schnee bei dir? Ich musste meine Reise in die große Stadt absagen wegen Schnee und Kälte und so ...

    Dann wünsch ich dir was ... Weiß.

    Die Tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  7. liebe Astrid,
    wir hätten so einiges an Schnee und morgen soll es frischen geben, ich kann ja mal ein bisschen "Wolken pusten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Da wirst Du wohl bis zum nächsten Wochenende warten müssen. Ich würde Dir ja gern was abgeben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Reise ihnen nach...hier im Süden wird gerodelt, geschlittert und eisgelaufen :-)....Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  10. Wien ist schneefrei und das ist gut so. Schnee macht die Wiener verrückt - schon ein halber mm führt zu Chaos. Nur kalt mit strahlend blauen Himmel kann auch was. LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Aussergewöhnlich bleibt der Schnee bei uns liegen, dank dem kalten Wetter. Aber freiwillig geht jetzt niemand spazieren, auch ich nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    wenn ich könnte, würde ich dir auch gerne ein bisschen Schnee schicken :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...