Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glamour II { MMi 182 }


... darf an Weihnachten doch einfach sein, oder?

























Vor allem, wenn man so lieb um einen Glitzerpulli gebeten wird, kann ich nicht widerstehen...

Dank Emmeline im Nachbarkreis war ich schnell mit entsprechendem Glitzersweat versorgt. Und an einem Nachmittag waren die beiden Shirts genäht und noch passende Leggings dazu. Den dünnen Jersey mit großen Silbertalern hatte ich eigentlich mal für ein Shirt für die Tochter gekauft - jetzt tragen ihn halt deren Töchter!

Für ein zweites Shirt aus diesem Jersey für die größere Schwester hat es auch noch gereicht:


























Schnittmuster: "Mareeen"/CZM ( groß ); "Little Joel"/Mialuna ( klein ),  Leggings "Yara"/CZM


Und weil ich meine kleinen glamourösen Weihnachtsmäuse so mag, verlinke ich heute mit dem Frollein Pfau...


Kommentare:

  1. zwei sterne sind auf diese pullis gefallen...ein licht für's fest!
    immer wieder schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so ein Glitzerstern ist ja etwas ganz feines und besonderes. Sehr schön! Darf ich mich hinten anstellen :-) ?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So süß wieder 💛... Wintersonnenwende, zum Licht, wie gut, da passen die Glitzerlis allerfeinst. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. soo schön liebe Astrid und was besonders schön ist, es ist
    ein sechszackiger Stern. Er ist einfach viel schöner, als der
    fünfzackige.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, ich bewundere und beneide dich um dieses Können und die Kreativität ...
    So was von entzückend, da werden auch die Augen der Weihnachtsmäuse glitzern ;-)
    Eine wundervolle Weihnacht wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Festlich funkelnd! Da werden sich deine Enkelinnen freuen! Auf den Bildern hast du die Kleidung so schön beleuchtet - mit einem so weihnachtlich warmen Licht!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kleinen sollen ihren Glitzer nicht missen müssen. Feine kleine Weihnachtsmäuschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn deine Mäuse in dem Outfit nicht dem Weihnachtsmann gefallen, dann weiß ich auch nicht!
    Liebe Grüße aus dem Strandkorb (ich genieße hier Sonne pur) ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Ich liebe Sterne auch total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön, liebe Astrid,
    wie werden sie strahlen und funkeln...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh ja normalerweise nicht so sehr auf Glitzer, aber die würde sogar ich anziehen...lach.... Boah, wie schön!! ♥ Gefällt mir ausnehmend gut!!
    Liebste Grüße in den Abend
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. in den sächelchen passen deine mäuse zu meinem sylvesteranzug! :-) *glitzerglitzerglitzer***

    xxxxx

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...