Dienstag, 13. September 2016

Baby - Rosa




Von Tunika & Leggings für die große Schwester hatte ich noch genug Material übrig, um letzte Woche zwischen Kofferpacken & anderen Alltagsdingen für die kleine Schwester zu nähen. Da ist einmal eine Sweater nach dem Schnitt "Little Joel"/Mialuna entstanden, der sich im letzten Jahr beim Großneffen bewährt hat, und eine weitere Checkerhose/Klimperklein, die ich in diesem Jahr ins Programm aufgenommen habe:
























Ich bin richtig froh, noch einmal ein Baby zu benähen, denn das geht wirklich schnell, mit geringem Materialaufwand und auf kleinstem Platz zum Zuschneiden...
























... und vor allem vollkommen nach dem Geschmack der Mamas & Omas!







Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    die Kombi ist allerliebst. Ganz entzückend. Babysachen habe ich auch immer so gerne genäht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vielleicht lerne ich nähen ja bis zum Enkelkind *lach*. Obwohl beim Kurs ein paar schöne Sachen herausgekommen sind, zu Hause klappt das nicht alleine. Im Moment bekomme ich noch nicht mal die Spule wieder eingesetzt :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie herzig. die minihose hat schon fast etwas von winterzauber mit ihren motiv. liebe grüße, abine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz goldig liebe Astrid.

    Ich kauf halt für den kleinen Mann, oder die Schwiegertochter näht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi, ich bin entzückt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist sooo toll für ein Baby zu nähen! Den Hosenstoff habe ich gerade auch auf meinem Nähtisch liegen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi. Sie ist ein eigenes Label wert - wie alle Deine Kindersachen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. ...wirklich allerliebst, liebe Astrid,
    du könntest mit deinen schönen Kindersachen einen Laden auf machen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüß..

    das steht ihr bestimmt sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die Bux ist ja allergoldigst... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind soooo niedlich. Ich habe leider keinen Abnehmer mehr für so ganz kleine Sachen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. wieder so etwas zauberhaftes!!! bei dir würde ich gerne mal einen nähkurs belegen :-) du hast aber auch immer so schöne stoffe und stoffkombinationen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Kombi liebe Astrid! ♥
    Liebste Grüße in den Mittwoch
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. oh wieschön! den joel gibt e auch als "little"!!! wusste ich gar nicht. muss ich mir merken. zwecks partneroutfits. hach.... ❤️.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  15. Total niedlich!! Da wird die kleine Maus bestimmt zauberhaft drin aussehen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...