Montag, 22. August 2016

Sommerpost 2016, zum dritten


In der letzten Woche ( in der ich selbst mit dem Versenden meines Beitrages dran war ) bin ich doch gleich zweimal an einem Tag mit Sommerpost beglückt worden!

Einmal die erwartete Sommerpost Nr. 5 von Alexandra:






"Finding paradise wherever I go" - da merkt man die Professionalität der gelernten Buchbinderin, die besonders schön Typografie eingebunden hat....


Und dann noch die Sommerpost, so ganz außer der Reihe, von Eva aus Österreich:






Ich liebe ja das Chamäleon!

Wie gut das tut, wenn man so bedacht wird! Gerade in diesen doch für mich eher unparadiesischen Zeiten. Ich danke dir, liebe Eva, ganz besonders für diese Gemütserhellung.

Und dir, liebe Alexandra, natürlich auch ein Dankeschön!


Ganz neugierig bin ich auf die Post Nr. 7. Ghislana hat mir schon ein bisschen von ihrer Arbeit daran berichtet & bringt sie heute auf den Postweg...



Kommentare:

  1. ohne deine adresse kann ich dir nicht's schicken... :))))

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post und wirklich ein Highlight dieses Sommers - bei mir auch! Ich freue mich jede Woche über so viel Paradies. Wenn das doch Norm werden könnte :-) Aber dann verliert es auch das Besondere, also schätzen wir die Seiten und Zeiten wie sie kommen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!!! Ach ja....solche Post zu bekommen ist immer wieder schön! Schade, dass es so selten geworden ist......Mails sind ja auch nett......aber echte Post ist eben schon was anderes.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommerpost ist wirklich wohltuend. Ich bin ja das erste Mal dabei und habe dadurch so viele neue Anregungen bekommen, das tut gut. Ich wünsch Dir viel erholsame Freude damit. Die können wir wohl beide gebrauchen, nicht wahr?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Das Chamäleon ist wirklich total schön.... ich überlege gerade ob ich auch mal wieder nen Stempel schnitzen sollte *grins*

    Hab ne tolle und vor allen Dingen auch erfreuliche Woche ♥

    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Muito bonito! Adorei o camaleão.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Seit ich diesen Blog beim MeMadeMittwoch entdeckt habe, lese ich hier ganz begeistert.
    Grüße aus Ulm
    Beate (im Internet als Bellana unterwegs)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das Chamäleon, besonders das rote, werde ich wohl in Erinnerung behalten, so markant... Und ja, ich hab's geschafft, der Enkel hat heute vormittag alle Briefe im Postkasten versenkt ;-)... Bin ich jetzt froh... Ich freue mich schon riesig aufs ganze Büchlein... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wundervolle Post. Und dann noch mit so wärmenden Zeilen versehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schon eine tolle Sammlung. Viel zu schade zum Binden.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  11. das chamäleon ist aber auch ein knaller!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Alle so kreative Frauen! Ich bin schwer begeistert und noch mehr beeindruckt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Seiten. Was für eine schöne Sommeraktion!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sommerpost hast Du bekommen liebe Astrid.
    Ich finde es immer wieder einen richtigen Glücksmoment, wenn man solch liebe Post aus dem Briefkasten fischen darf.
    Dir einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön:)) besonders natürlich das Paradies meiner lieben Freundin Alex;)....nun bin ich schon ein wenig neidisch auf eure tolle Sommerpost ! Aber eine Pause muss auch mal sein;)
    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...