Mittwoch, 10. August 2016

Mittwochs brauch ich...


... ein bisschen Glück:
















Deshalb habe ich mir gestern noch ein "Raffinessa" - Shirt/ Elsterglück aus dem Jersey im Graziela - Design ( von hier ) genäht. Und das trotz des Urteils der Enkelin, die Farbe sei nicht schön ( dafür gibt es ordentlich viel davon an der Wand ). Mir gefällt's.


Kommentare:

  1. Farbe hin, Farbe her, Enkelinnen haben da ganz eigene Vorstellungen, das Muster ist aber ja wohl herrlich... Und du bist es auch ;-) Viel Glück! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. mit diesem tollen shirt kann ja heute nichts mehr schief gehen! wunderschön!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt isr schön, aber ich muss deiner Enkelin recht geben. Wenig Farbe für dich! (Mal braucht frau, auch etwas schlichtes!)
    Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch. Ich mochte als Kind aber grau als Farbe auch nicht, erst seit einigen Jahren finde ich die Kombination von grau und weiss so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Es muss auch nicht so farbige Dinge geben, die uns gut tun. Mir gefällt es ausgezeichnet, aber Kinder sehen die Welt ja anders. Liebe Grüße!Sunni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid,
    ich finde das Shirt ausgesprochen schön und passend. Das Muster ist wundervoll. Es muss nicht immer bunt sein...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das kein Glück bedeutet?

    Lauter vierblättrige Kleeblätter.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wenn ich könnte würde ich dir ein Päckchen schicken, gefüllt bis "boven an" mit Zuversicht und Glück. Stattdessen schicke ich meine guten Gedanken - mehr kann ich leider nicht tun

    herzliche Grüße, bitte auch an Herrn K

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Enkelin würde an Oma sicher lieber pink oder lila sehen. ;)
    Also ich finde es sehr schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...mir auch.
    Viel Glück!
    und lieben Lisagruß! mit Umarmung zurück.

    AntwortenLöschen
  11. Na, gefällt es euch, oder nicht? Das sagt mir deine Pose, die mich ganz schön zum Lachen gebracht hat.
    Das Shirt sieht gut aus & ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. ...mir gefällts auch, liebe Astrid,
    und gerade diese Farbe...und ich wünsche, es hat dir genügend Glück gebracht? und noch ein bisschen extra Glück dazu,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Du blickst so, als wärst Du selber nicht ganz überzeugt. Aber ja, es ist hübsch und manchmal nimmt man gern mal etwas Farbe raus. Ich hoffe auch, dass es Dir Glück bringt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht skeptisch wegen des Shirts. Ich hatte beunruhigende Nachrichten bekommen und die Fotos schnell & lustlos bei einem Regenguss aufs Wintergartendach gemacht...
      LG

      Löschen
  14. Mir gefällt das Glücksklee-T-shirt ausgesprochen gut. Pfiffig und dennoch nicht knallig. Wäre schon meins, aber stimmt, bei dir eher ungewöhnlich.
    Hauptsache, der Glücksklee tut seine Wirkung. ;-)
    Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es wunderschön und drücke alle daumen für ganz viel glück!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nachmittag sah alles ein bisschen besser aus...Danke!
      LG

      Löschen
  16. Die Enkelin hat da eigene Vorstellungen oder? Pink? Mir gefällts und ich hoffe es hat Glück gebracht?! Ich drück dich mal lieb liebe Astrid ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid, du schreibst es sah am Nachmittag schon alles ein bisschen besser aus. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass recht bald alles wieder gut ist :). Dein Shirt gefällt mir. Und an manchen Tagen ist einen eben nach weniger Farbe. Oder unsichtbar. Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Es muss auch mal ein paar "graue Tage" geben..., das schlichte Kleeblattmuster hebt dabei doch direkt die Stimmung. Mir gefällt das Shirt, es kommt immer darauf wer es trägt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. es muss nicht immer knallig sein und die wand ist der perfekte Hintergrund für das Shirt. mir gefällt es und ich drücke die Daumen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schön! Du fleissigste alles Bloggerinnen! Jetzt habe ich eine ganze Menge bei Dir nachgelesen...war ein paar Tage offline - und mit meinem Mann ganz alleine im Kurzurlaub! Aber natürlich gucke ich dann schon was ich bei Dir alles verpasst habe!
    Das Shirt finde ich toll - obwohl es eher unbunt ist, aber der Stoff ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...