Montag, 25. Juli 2016

Gewonnen!


Nun sind schon wieder acht Tage vergangen seit meinem Blog - Geburtstag! Viel - zu viel - hat sich in dieser Zeit ereignet, so dass mir meine Verlosung ganz aus dem Blickfeld geraten ist. Dabei haben mir 55 Leserinnen per Kommentar gratuliert, drei mit einer Extra - Mail - wow!

Für die vielen lieben, aufbauenden & lobenden Wort euch allen erst einmal wieder ein herzliches



Da ich heute meine kleine Zauberfee nicht als Glückselfe zur Verfügung habe, habe ich den Mann "mit dem schönen Hinterkopf" ( Leserinnenzitat ) gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen. Nach einer Siesta plus Eiskaffee fühlte er sich am Sonntagnachmittag der Aufgabe endlich gewachsen:





Die Glückliche ist:




Liebe Katala, setze dich bitte per Mail mit mir in Verbindung, um mir deine Wünsche bezüglich Farbe, Schnittmuster und Designvorlieben mitzuteilen! Dann werde ich ich entsprechend mit Freude ans Werk machen...


Übrigens war mir in der vergangenen Woche auch das Losglück gewogen, und zwar bei Gisi/ la stella de gisela, die mich auch sonst durch ihre Art oft aufmuntert und zum Lachen bringt. Jetzt habe ich ein neues Schnittmuster für ein Raglanshirt für mich, das wartet, von mir umgesetzt zu werden...

Habt einen schönen Sommertag!







Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid,
    da freue ich mich für KATALA von ganzem Herzen und sage
    "Herzlichen Glückwunsch".

    Lieben Gruß Eva
    die dir eine schöne Woche wünscht, natürlich KATALA :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Glück vom Geben und Nehmen, liebe Astrid. Euch beiden viel Freude mit den Gewinnen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, der Bloggerin und der Gewinnerin!!!
    Wenn ich das sagen darf, der Mann mit dem schönen Hinterkopf hat auch schöne Hände. Übrigens tolles Bild der 'LOSZIEHUNG' :-)
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir erst noch einmal alles Gute.
    Was ich an deinem Blog mag ? Die unzähligen "Great Woman" ..... weiter so.
    Den Geburtstagspost habe ich verpasst, aber ich freue mich für die Gewinnerin und über unzählige neue Post.
    Eine schöne Woche, alles liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere herzlich nachträglich zum jubiläum! und zur persönlichen entwicklung und herauarbeitung deiner themen. das mag ich an blogs, wenn es gelingt inneres, inhalt, leidenschaft und gern auch kantiges zu thematisieren.

    -.-.-

    und meine antwort von und zu drüben:

    ist ein seltsames gefühl. denn der ost-west vergleich drängt sich auf. für mich aber sehr privat, da ich ja eher heimat vergleiche und nicht bewusst auf schlimme ecken aufmerksam machen möchte.

    was meinst du mit keine nerven? habe ich was verpasst?

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    da gibt es von mir gleich einen „Gratulations-Rundumschlag“! Einerseits gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag – und dann auch gleich zu deinem Gewinn! (Und dazu, dass du einen Mann mit schönem Hinterkopf hast ;o)) Und andererseits gratuliere ich Katala zu dem tollen Preis, den sie bei dir gewonnen hat!

    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Katala, sehr sogar!
    Und das du gleich etwas dazugewinnst - auch sehr fein.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich meine innigsten glückwünsche zum bloggeburtstag!
    musste eben mal deinen wunderbaren geburtstagspost nachholen :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber gespannt, was für ein Täschchen du für Katala zaubern wirst! Der Schnitt, den du gewonnen hast, steht schon länger auf meiner Wunschliste an Schnittmustern. Du berichtest ja sicher von deinen Nähergebnissen?

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    da hat der männliche Glücksbote bestimmt jemanden sehr glücklich gemacht!
    An dieser Stelle möchte ich auch der Gewinnerin ganz herzlich gratulieren!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    keine Ahnung, ob mein Kommentar so spät noch einen Sinn macht, aber egal, ich will's auch hier noch einmal sagen:
    Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe und nun bald eines Deiner kleinen Kunstwerke besitzen werde.
    Lieben Gruß und Danke
    Katala

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...