Samstag, 9. April 2016

In Heaven 59























Ein ganz normaler Himmel an einem ganz normalen Freitagabend im April - für mich ein Zeichen dafür, dass langsam, aber sicher die Normalität in mein Leben zurückgekehrt ist.

Und ja, ich blogge weiter. Denn wie schreibt die Raumfee heute so passend, auch für mich: "Bloggen bedeutet für mich eine Verschnaufpause. Durchatmen im hektischen Alltag, eine kleine Auszeit..." 






Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Abendhimmel. Ja, der Frühling ist auf dem Vormarsch. Ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Köln, Anna

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Abendhimmel...wolkenlos. Hier sind für heute auch 7 Sonnenstunden angesagt. Ein Glück.
    Ich hffe du kannst dein Sonnenwochenende geniessen
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel über uns
    Wir wollen unseren Geist schulen, sich das zu wünschen, was die Situation erfordert. [Seneca]

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir an diesem Wochenende blauen Himmel, Sonne, Wärme, eine feine Auszeit vom hektischen Alltag und deinem Rücken gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beherzige jetzt meinen Ratschlag an andere - trotz Schmerz viel bewegen - und wirble in Haus & Garten à la Frühjahrsputz herum...
      GLG

      Löschen
  5. Liebe Astrid,
    schön, wenn du weitermachst. Dir gefällt es ja auch und mir auch.
    Obwohl es ja doch auch ne Menge Arbeit ist.
    Toll diese Wolke da oben und fast sieht es so aus, als ob der liebe Gott ein Auge auf Euch hat. Du weißt, wie ich das meine. Diese schöne Wolke hat sicherlich etwas zu bedeuten.
    Nach einer gewissen Zeit kehrt gottseidank mal Normalität ein.
    Ich wünsche der Oma ein schönes Wochenende und sende einen lieben Gruß vom fast wolkenlosen aber doch etwas grauen Himmel.
    Jetzt geht es an den See, da ist es auch nicht besser.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na, das freut uns doch. Vor allem gute Besserung für den Rücken. Denk dran, das Beste am Garten ist der Liegestuhl.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem käme ich momentan aber nur sehr unelegant heraus :-D
      GLG

      Löschen
  7. ...schön, dass du das wieder so sehen kannst, liebe Astrid,
    und deiner Hexe den Kampf mit Bewegung ansagst...guten Erfolg dabei,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung! Schön das du dich für deinen Blog entschieden hast.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Abendhimmel liebe Astrid. Bei uns hier ist alles grau, aber morgen soll wieder die Sonne scheinen :-) Danke dir übrigens für all die tollen Links <3 Ich freu mich, dass du dich für's weiter bloggen entschieden hast, bei dir lese ich immer gerne mit.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich war ich heute morgen schon mal hier..., aber da haben mich wohl die Frühstückseier rausgeholt... In Kommentaren habe ich jetzt mehrfach von Hexenschuss gelesen - ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vergeht... Wir waren heute Rad fahren, einfach herrlich draußen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich etwa etwas verpaßt? Wolltest Du wirklich aufhören zu bloggen? Das geht doch gar nicht. Das kannst Du doch nicht machen.
    Schone Deinen Rücken und höre auf den alten Seneca (ist schwer, ich weiß).
    Lieben Gruß und ein ruhiges Restwochenende voller Sonne
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir gute Besserung, viel Wärme und vorallem ganz viel Sonne.
    Heiße Bäder und Tanzen wirken übrigens Wunder ;)
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende ♥
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste jetzt erstmal viel nach-lesen hier bei Dir, und zwischen-den-zeilen-lesen, und jetzt schicke ich einfach mal ganz warme Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt, was Raumfee schreibt. Ordentlich durchatmen...
    Der Himmel ist doch ein gutes Zeichen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. von Herzen gute Besserung, ich hoffe, dass es für dich bald überstanden ist... kannte es ja nun auch fast ein Jahr lang, so kann ich extrem mitfühlen...
    Dem Himmel so nah, ein wundervolles Foto.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  16. Ordinary is different every day when you look at the sky! I do hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, ich freue mich ebenfalls, dass Du uns via Blog erhalten bleibst. Ich lasse Dir meine Yogitee Message hier: 'Schönheit finden wir in unserem Geist'.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...