Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage März 2016




































Der März wurde vom ersten bis zum letzten Tag
überstrahlt von der Blütenpracht der Magnolie in unserem Garten,
bevölkert von Hasen aller Arten,
und doch drehten sich die Gedanken nur um die Ankunft
unseres kleinen Osterhäschens,
das für viel Aufregung & Sorgen,
aber ein noch viel größeres Glück gesorgt hat.
Immer wieder, immer aufs Neue ein Wunder, so ein kleiner Mensch!


Möge der April der Familie Ruhe & die nötige Erholung bringen,
das ist mein sehnlichster Wunsch!
Alle Monatscollagen sammelt wieder Birgitt/Erfreulichkeiten.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Collagen! Super schön gemacht! Besonders das Foto in der Mitte hat es mir angetan!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des kleinen Osterhäschens...alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit und eine heile Welt wünsche ich eurem neuen Familienmitglied.
    Herzliche Grüße, Katja :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Magnolie ist einfach zu schön.
    Wobei das mittlere Osterhäschen das hübscheste weit und breit ist.
    Ich wünsche euch auch alles Gute. Und vor allem Ruhe.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum neuen häschen in der familie! <3
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir auch nichts anderes... Ein Monat der Ruhe wäre doch mal gut. Süüüüüüüüßes Foto. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Lauter Häschen, lauter Farben, Licht und Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Osterhäsin zwischen all den Magnolien und Hasen. Eine Collage, die lauter schöne Gefühle erzeugt. Ein Plädoyer FÜR das Leben! Und ein schöner Kontrapunkt gegen den Wahnsinn in der Welt!
    So schön!!
    Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch in diese kleinen Welten bricht immer wieder Unglaubliches ein...
      LG

      Löschen
  8. Drei kleine Osterhäschen...wie niedlich. Ich wünsche einen schönen, fröhlichen und bunten April! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage ist wunderschön geworden liebe Astrid. Und für den April wünsche ich Dir genau die Ruhe, die Du Dir so sehr wünschst.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche sie nicht für mich....
      LG

      Löschen
  10. Wie schön, noch mal einen Glückwunsch - und möge ES nicht so lange Ohren wie die anderen Hasen bekommen :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es hat ganz entzückende, kleine, eng anliegende Öhrchen und richtig viele, lange, dunkle Haare, Ein sehr hübsches Baby, ist doch klar, oder?
      LG

      Löschen
  11. Wunderschön Deine Collage!

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist wirklich nötig...
      LG

      Löschen
  13. Liebe Astrid,
    mit diesem neuen Leben kann nun ein froher Frühling beginnen!

    Unsere Magnolie ist noch in den Startlöchern.

    Herzliche Grüße!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön farbenfroh Dein März doch ist - bei mir dominierte eher das Klinikweiß ...
    Und wenn sich erst alles eingependelt hat, kommt auch die Ruhe.
    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  15. Deine Monatskollage trägt Frühling und neues Leben in sich ... herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Ruhe, Entspannung und Freude.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Die Ankunft eures Osterhäschens ist die einzige gute Nachricht, die ich seit einiger Zeit gelesen habe. Alles Glück dieser Welt fürs Baby.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. ein allerliebstes häschen ist deiner familie da ins nestchen gelegt worden! aber lese ich da zwischen den zeilen auch sorge? der jungen familie alles gute!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  18. ...so schön hast du das dargestellt, liebe Astrid,
    im Mittelpunkt das neue Leben, umrahmt vom österlichen und Alltag und überstrahlt von den Freuden der Natur...
    ich wünsche dir, dass der April ruhig und erholsamer verläuft,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Erst gestern durfte ich wieder mal so ein winziges halten. Wie klein die sind vergisst man schnell. Schön ist sie geworden deine Collage und da mittlere Bild das Schönste. Auch ich wünsche viel Ruhe und Erholung.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  20. die herzlichsten glückwünsche zum allerliebsten "osterhäschen" und alles, alles gute für deine familie!
    ganz liebe grüße,
    mano
    bei unserem osterbrunch war auch ein winziges, zwei wochen altes baby (enkelkind von unseren besten freunden) dabei und ich war wirklich entzückt von diesem wunderbaren neuen leben.

    AntwortenLöschen
  21. Blühen, fruchbar, gedeihen...sehr schöne Collage
    Bin gespannt was der April bringt.
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Deine Collage ist wieder ganz zauberhaft!
    Und meine Bummel-Magnolie blüht erst seit dieser Woche :-)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...