Dienstag, 22. März 2016

Für meine Osterhäschen



... Osterhäschen- Shirts in allen Größen:










Zum Glück kam der reizend gemusterte neue Jersey "Bunny Belle" von Hamburger Liebe rechtzeitig vor Ostern in die Onlineshops und von dort zu mir nach Hause. Das war Liebe auf den ersten Blick!










Schnittmuster: Regenbogenbody ( Hosenteil abgeschnitten )/Schnabelina ( Gr. 56 ), Pedro modifiziert/Mialuna ( Gr. 86 ), Ottobre creative workshop 301 ( Gr. 110 )


Die dürften doch noch rechtzeitig vor dem Fest ihre Adressaten erreichen...








Und weil wieder Dienstag ist, verlinke ich meinen heutigen Beitrag mit dem Creadienstag, Handmadeontuesday & den Dienstagsdingen.

Kommentare:

  1. So schön! Na, da ist es jetzt doch langsam an der Zeit, dass Euch über Ostern was Liebes, Feines ins Haus hoppelt...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuselchen werden hinreißend aussehen in ihrer Hasengarderobe! ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Das wird eine tolle Osterhasenbande!
    Liebe Grüße
    Jutta (im Teilzeit-Ferienmodus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Geschenkidee! Da werden sich die drei Häschen sicher freuen. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    was für farbenfrohe und schön gemusterte sowie geschneiderte Shirts.
    Wundervoll !
    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem gestrigen Post.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    zur Zeit komme ich mir auch vor wie ein Häschen - wenn ich mit meinen Krücken durch die Wohnung hoppel. Mit so nem Shirt würde es sich bestimmt besser hoppeln ...
    LG Astrid rechtsrheinisch wieder zu Hause

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für süße frühlingshafte Shirts!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Da werden Deine Häschen vor Freude aber hüpfen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Von den Kacheln habe ich natürlich auch viele farbiger Fotos. Es gibt ja so unendlich viele verschiedene und eine schöner als die andere. Den einen Tag habe ich fast nur Kacheln fotografiert, den Gatten damit beinahe zur Verzweiflung getrieben, weil wir einfach nicht voran kamen.
      Ich bin sicher, Lissabon würde Dir gefallen.
      Noch einen Gruß
      Katala

      Löschen
  9. ... dann kann Ostern ja kommen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! und – uff! – nirgends ein Fuchs in Sicht.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Da wird ja Freude verteilt. Die Schnitte sind toll.
    Frohe Ostern!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie goldig! Was für eine niedliche Shirt-Parade!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie sind die süß!! Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind ja zu niedlich.
    Da werden die Mädels dem Osterhasen dankbar sein.
    Ein süßer Stoff.
    Und nun zu den Flugdaten...
    Geflogen sind wir ab Düsseldorf mit Air Berlin um 8.15 Uhr, am nächsten Tag zurück um 19.05 Uhr.
    Wenn Du rechtzeitig buchst, bekommst Du die Flüge für ca. 100,- Euro.
    Ich wäre auch lieber von Köln geflogen, aber Düsseldorf war günstiger und die Zeiten besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. eine frau ohne pause... ich mache sie für dich :))

    AntwortenLöschen
  16. das ist so fröhlich und farbenfroh und passt so gut zum Osterfest. ie Enkel werden sich freuen!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  17. So schön, das können aber nicht Geschwister sein, der Grösse nach?
    Die sehen sehr professionell aus und das Hasenmuster freut die kleinen sicher.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    die sind so hübsch geworden!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wie süss die sind! Da werden sich die Enkel (nehme ich an) bestimmt riesig freuen darüber :-) Ganz zauberhaft liebe Astrid.
    Liebe Grüsse nica

    AntwortenLöschen
  20. ...eine Rose von Dir, eine Rose für Dich, Du Liebe. Und Du Super-Näh-Oma!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, dieses Trio ist so wunderbar erfrischend und die hüpfenden Häslein finde ich so erfirschend süß. Wunderbar.
    Wünsche dir und deiner Familie wundervolle Ostertage
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    Die Shirts sind ja wirklich zauberhaft geworden, der Stoff ist wunderschön!
    Habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und bin gespannt auf Deinen Bücher-post.
    Herzliche Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. liebe astrid,
    ich wünsche eurem kleinsten häschen und seiner mama viel glück auf seinem weg in unsere welt.
    herzlich margot

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...