Mittwoch, 13. Januar 2016

... und noch was anderes



Nämlich ein Shirt mit Tüchlein für ein kleines Mädchen, dass im Freundeskreis meiner Tochter auf die Welt gekommen ist:

























Schnittmuster: Regenbogenbody/Schnabelina, modifiziert


Stickdateien: Doodles - ABC/Stickbär & Vogelhochzeit/Huups


Jerseys aus der Restekiste


Die Zierquittenblüten, die ich hier am Freitag gezeigt habe, sind inzwischen wunderbar aufgeblüht - la vie en rose!


Kommentare:

  1. zauberhaftes shirt mit pilzstickerei *
    belle journée avec un peu de soleil *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ohhhh das ist süß und so ein toller Jersey.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Farbe, die ich heute im Grau gut gebrauchen kann. Du hast wieder ein so feines Ensemble genäht, darüber würde ich mich als Mutter so freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ♥

    Hab ne schöne Restwoche.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. ...so passend zusammen gebracht, liebe Astrid,
    eine Augenweide, auch wenn das nicht eigentlich meine Farbe ist,

    einen guten Tag wünsche ich dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Stoff. Ein schönes Shirt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft. Da wird sich die Mami aber freuen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. La vie en rose... würde mir in meinem Wohnzimmer auch gut gefallen!
    Und deine Kinderklamotten sehen zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. och siehste, lohnt sich doch gucken zu kommen - ich dachte, na nähen kann ich nicht, da werde ich bei Rosakleidchen nur neidisch.... aber gut dass du mich auf die Quittenblüten geschubst hast!
    P.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch! Einmal in 92, bitte ;-)
    Ich muss dringend mehr zum nähen kommen- es hilft nix!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. ... so allmählich fällt mir nix mehr ein - wieder wunderschön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Einfach bezaubernd liebe Astrid! ❤️ Wunderschöne Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...