Samstag, 5. Dezember 2015

Weekend reflections # 22





Wohin laufen sie denn? 
Zur Krippe? Weihnachtsmarkt? 
Oder ist es nur das ganz alltägliche Hamsterrad in dieser ach so besinnlichen Zeit?



Auf alle Fälle ein Fall für James' Wochenend - Aktion!

Kommentare:

  1. Absolut gelungen, liebe Astrid. Hoffentlich ist das kein Hamsterrad... Vielleicht laufen sie zur Krippe, im Kreis des Lebens...
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aufnahme und wunderschöne Schaufensterdekoration!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen zweiten Advent!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! Wo das wohl ist? Vielleicht am Dom? Dorthin will morgen, um die Häkelkrippe anzusehen. Jetzt habe ich auch einen Platz für den gepolsterten Löwen gefunden: auf ihm darf meine Brille ruhen, während ich meine PC-Brille benutze! Genial!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So klasse dein Bild liebe Astrid!! ♥
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbare Hingucker, Astrid! Das Rad des Lebens dreht sich.. immer im Kreis ;)) Liebe Nikolausabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hamsterrad - ich stehe oben rechts ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwundervoll!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    tja, ich fürchte auch, dass es ein Hamsterrad ist, aber zum Glück kann man sich auch ein bisserl ausklinken...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    und schick dir ganz herzliche Rostrosen-Grüße!
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    AntwortenLöschen
  9. interesting reflection and window display...

    AntwortenLöschen
  10. Schön gesehen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Klasse....;-), ich steige jetzt aus und ins Bett... Lieben Wochenendgruß und morgen einen schönen 2. Adventssonntag - Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Aufnahme! Und....danke für deine Nachfrage, wie es mir geht.... :-) ich versuche zur Normalität zurück zu kehren....ist nicht ganz so leicht...aber das Leben geht weiter...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. ...tolles Foto, liebe Astrid,
    und hoffentlich bist du nur in der Spiegelung mittendrin im Hamsterrad,

    wünsche dir einen geruhsamen 2. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich die Achse, um die sich alles dreht, bin also die Ruhe selbst...
      Einen schönen 2.Advent!
      Astrid

      Löschen
  14. Eine tolle Aufnahme.
    Dir einen schönen Adventsnachmittag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...