Freitag, 13. November 2015

Friday - Flowerday # 46/15

bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.








Ihr werdet es nicht glauben:
Ich hätte gestern fast den Friday - Flowerday vergessen!
Deshalb kann ich meine Dekoration im Eingangsbereich
nur mit reichlich Kerzen- & Kupferschimmer präsentieren
( was allerdings einiges zu meinem Wohlbefinden  beigetragen hat ).



Diese "Glöckchen" sind die Fruchtstände des Eukalyptusbaumes -
herrlich, nicht wahr?



Chrysanthemen im Lieblingsgrünton &
Fruchtstände des Hypericum
in Kupferkeramik,
beleuchtet von einem Windlicht, 
das mir die Tochter im letzten Jahr zu Nikolaus geschenkt hat.


Ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ja, die Woche ist eben auch soooooo schnell vorüber gegangen - das fiel auch mir gestern schlagartig ein. :-)
    Sehr schön sieht es bei Dir aus. So stimmungsvoll mit dem Kerzenlicht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Diese schöne Stimmung bei dir erinnert mich farblich gleich wieder an Andrea Holunders Urweltmammutbaum-Allee... Ein gutes Wochenende! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    die Grün- und Kupfertöne sind berauschen schön und zugleich sinnlich warm.
    Das Windlicht mit dem Mosaik ist zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!
    herzlichst
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ungewöhnlich dein Arrangement, aber wunderschön. So etwas mag ich sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich in Kupferlicht getaucht...
    schönes Wochenende und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kupfertöne zu Grün gefallen mir sehr gut. Fruchtstände können so fein, bizarr, ungewöhnlich, toll aussehen. Die vom Eukalyptus hätte ich so nicht erkannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    fast vergessen so so :o) Sieht aber gar nicht improvisiert aus. Die Eukalyptusfrüchte sehen sehr hübsch aus, hab ich so noch nie bewusst gesehen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Eukalyptusbaumfruchtstände!! Die sind mir bisher noch nie begegnet. Ab jetzt muss ich aber unbedingt danach Ausschau halten :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, fast den flowerday vergessen??!!
    Kaum zu glauben, lach. Die Glöckchen sind wundervoll, genau so wie die grünen Chrysanthemen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Stimmung Deiner Fotos.....Du hast da echt ein absolutes Händchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Ich kam gestern auch einfach nicht dazu und dann muss man noch wegen dem Licht aufpassen, also erst heute morgen schnell in den Garten gehuscht. Dein Arrangement wie immer zauberhaft, die Eukalyptusglöcken sind besonders schön anzusehen.
    dir ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht mal richtig toll aus... ganz stylisch :)

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    richtig gemütlich und schon ein wenig adventlich schaut es aus bei Dir.
    Chrysanthemen gibt es heute bei mir auch, allerdings in Rosa.
    Obwohl mir das Grün mit dem Kupfer auch sehr gut gefällt.
    Ich habe es gestern auch nicht mehr geschafft, daher erst jetzt meine Blumen.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Astrid ;)) da können wir uns ja heute die Hand reichen.. grins breit!! Mein Post fängt ähnlich an wie Deiner.. kicher!! Deine Chrysanthemen sind wunderbar und das Windlicht dazu ungemein heimelig ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Deine "Notlösung" finde ich ganz wunderbar! Sehr einladend sieht es aus...ich sollte doch irgendwann mal an Deiner Haustür klingeln...so wird man gern empfangen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Was für stimmungsvolle Fotos !!! Ich bewundere auch immer deine wunderschönen Accessoires, liebe Astrid !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. ...so schön stimmungsvoll, liebe Astrid,
    gut, dass du tagsüber das Fotografieren vergessen hast...deine typisch ungewöhnliche Kombination...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Die Schattenspiele an der Wand vom Windlicht macht die Stimmung sehr speziell.
    Die grünen Chrysanthemen passen wunderbar dazu.
    Die Vasen gefallen mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  21. Was du so alles für schöne Vasen und Windlichter hast. Aber auch sonst wieder sehr schön bei dir.
    Ich bin diese Woche auch sehr verwirrt, was den Wochentag angeht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ja aber gerade der Kupferschimmer macht deine Fotos heute so grandios. Ich liebe das Kerzenlicht im Kupferschein. Ich habe es bisher aber leider nicht so perfekt einfangen können, wie du auf deinen Bildern. Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, genau! trotz allem!
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. diese glöckchen sind ja bezaubernd! ob ich den nachbarfloristen mit all seinen herrlichkeiten am wochenende zu gesicht bekomme?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...