Samstag, 15. August 2015

Weekend reflections # 19






Entdeckt am Straßenrand, weitergeschickt zu James. Bon week - end!

Kommentare:

  1. Ein schöner Fund! Bei uns sind sie schon total selten!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahrlich gelungene Aufnahme! Ich find den Oldtimer irre schön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ist das ein VW T1 oder T2 ? Bin ein großer Fan von diesen VW Bussen. Sind kaum zu bekommen und sehr, sehr teuer.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das hat einer extra so blank geputzt für deine Spiegelung ;-), was soll ich sagen: es hat soeben 10 Minuten lang richtig geregnet, immerhin... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Reflektion.. in einem alten VW-Bus gespiegelt, schaut die Welt gleich relaxter aus! Peace, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Amazing reflection in a car...

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wow!! ♥

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich hoffe, das Auto wird noch genutzt und nicht nur zum Protzen vor das Haus gestellt (wie in unserer Nachbarschaft...).
    Du hast es so schön inszeniert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...