Freitag, 10. Juli 2015

Friday - Flowerday # 28/15


bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.


























Regelmäßige Friday - Flowerday - Verfolgerinnen sehen sofort:
Das sind keine Fotos aus Frau Kitchis Zuhause.

























( Sie hat nämlich der Kölner Schwüle den Rücken gekehrt &
Erfrischung an Nordhollands Küsten gesucht & gefunden. )

Klar, dass dort auch ein sommerlich - üppiger Strauß 
auf dem Tisch steht!


















Kleine Chrysanthemen, Mutterkraut, Gerbera &
ein paar gelbe Rosen




und vor allem die schönen Milchsterne/Ornithogalum
schmücken den Tisch im Feriendomizil &
zaubern eine heitere, unkomplizierte Sommeratmosphäre.


Die wünsche ich euch ebenfalls.

Und meiner Schwägerin im niederrheinischen K. gratuliere ich zum heutigen Geburtstag und schicke ihr virtuell diesen Strauß...

Kommentare:

  1. Wusst ich doch sofort, dass hier etwas anders ist. Aber ein sehr schöner Strauß, den ich mir auch bei dir zu Hause vorstellen könnte.
    Schöne urlaubstage
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. blumen und obst : sommer-bunt ...schöne ferientage !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon gedacht: Was hat sie denn da für Vasn & Gefäße, die kenne ich ja gar nicht?!?
    Ein richtig schöner Sommerstrauß, eine tolle Kombination!

    Hab' weiterhin eine entspannte und unschwüle Zeit ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein wirklicher Sommerstrauß! Das warme Gelb und das strahlende Weiß lassen die Umgebung strahlen. Ich mag solche kugelig gebundenen Sträuße ja total gerne.
    Umso schöner, dass er dich in deinem Urlaub erfreut!!
    Da wäre ich letzte Woche bei der Hitze auch gerne gewesen.
    Ich wünsche dir noch wunderbare Tage dort und sende liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    genieße Deinen Urlaub, ich wünsche Dir, dass Du lange davon zehren kannst.
    Milchsterne mag ich sooo gerne, im Juli vor einem Jahr, als ich meinen 50. Geburtstag mit einem Gartenfest nachfeierte hatte ich sie als Deko gewählt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    auch in Deinem Feriendomizil hast Du mit gekonnter Hand einen wunderschönen Blumenstrauß auf den Tisch gezaubert. Genieße die Tage bei hoffentlich angenehmen Temperaturen!
    Ganz herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach sommerlicher Unbeschwertheit aus. Genieße sie und habe eine wunderschöne Zeit mit den Deinen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Sommer-Strauß! Habt einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Aaahhh - Nordholland...! Steht bei uns auch auf dem Programm, allerdings erst im November, dann vermutlich mit Eis-Blumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Im ersten Moment machte sich Verwirrung breit und dann überkam mich direkt ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit. Klar, dass du auch im Urlaub die Schönheit der Blüten um dich herum genießt :)
    Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    eine Unterkunft mit frischen Blumen kann nur herzlich sein.
    Hab noch schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Astrid...egal wo du bist...du bist einfach in der Lage, immer ein schönes Blumenstillleben zu zaubern...;-). Wunderschön ist dein Strauß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja, das habe ich sofort gesehen! Schön, dass Du auch im Urlaub für Blumen sorgst. Sommerfrische strahlen sie aus, Du hast recht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sonniger Strauß! In Holland war ich sehr begeistert von den tollen Blumen die man überall kaufen konnte. Da bist du ja auch in dieser Hinsicht genau richtig.
    Noch gute Erholung.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. liebe Astrid,
    man merkt es gleich - dass da was anders ist!
    Trotzdem ein herrlicher Strauß!
    Ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Nordholland...da ist es bei diesem Wetter bestimmt traumschön !!! Ich war da nur ein Mal, ich habe eine Woche lang nur grauen Himmel gesehen, bei 11°C und das Ende Juni. Genieße die Zeit, liebe Astrid !!! Dein Urlaubs-Stillleben ist ganz wunderbar und die Fotos sind es auch :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    so ein schöner, fröhlicher Strauß! Eine schöne Zeit in Nordholland und ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Tatsächlich war ich jetzt kurz erstaunt. Aber schön wie immer!
    Nordholland klingt prima, du hast bestimmt eine schöne Zeit. Naja, ich "ackere" mich jetzt mal durch neuere Posts (bin die letzten Tage gar nicht zum Bloglesen gekommen), dann weiß ich bestimmt mehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...