Dienstag, 2. Juni 2015

... und noch ein Paar!



Diesmal für das zweite Brüderpaar, mit denen das kleine M von Geburt an bekannt ist, und die sie in der letzten Woche am Niederrhein besucht hat:





































Schnittmuster: "Moritz"/Kibado


Jerseys: "Best friend" von hier, Reste aus meinen Beständen


Momentan mag ich so die Kombination Mint mit grünen Akzenten...

Kommentare:

  1. Guten morgen Astrid,
    ich muss mal deine Nähkünste loben!
    Wunderschön wie du solche schönen Dinge nähst! Ich und meine Maschine sind nicht so dicke Freunde. Ich wüsste auch nicht für wen ich was nähen sollte, hier gibt es keine Kinder.
    Danke sagen, möchte ich auch für deine lieben Worte
    Hab noch eine feine Woche!
    Sommerliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Diese Farben! Herrlich!
    Wie ein frischer Gurkensalat und Karibisches Meer...!
    Zur Zeit liebe ich mal wieder frisches Grün, Türkis und Mint!
    Die Shirts sind super!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, die kombi gefällt mir ja fast noch besser, obwohl sie dem farbschema treu bleibt. aber mir haben es halt einfach die punkte angetan... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farben und Kombinationen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst ich doch, dass die dir gefallen ;-) Hab von dem Jersey noch einen Rest...
      GLG, auch an den kleinen Schatz!

      Löschen
  5. Hallo Astrid,
    eine tolle Kombi von Stoffen und Farben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Figuren auf dem Stoff zaubern mir gerade ein breites Grinsen auf die Lippen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    ganz toll!! ♥ Stoff, Farbe und Muster! Ich liebe Mint mit Grün....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Brüder werden sich sehr gefreut haben.
    Tolle Stoffauswahl.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. schon wieder so schöne sachen!!! bin noch immer beim nichtstun...

    AntwortenLöschen
  10. Von Dir würde ich mich auch gerne benähen lassen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...