Mittwoch, 27. Mai 2015

… und ein Shirt für den kleinen Herrn L.



Gestern ein Hemd zum Geburtstag des Herrn K., heute ein "Moritz" - T- Shirt zum Geburtstag des Enkels Nr. 4 ( der, der immer noch furchtbar gerne meine Shirts anzieht ):



Sein momentanes Lieblingskuscheltier ist momentan ein Waschbär. ( Der ist aus Dortmund, weshalb der Waschbär auch ein Fan des BVB ist. Doch DIE Farben gab es nicht. ) Da das alte Waschbären - Shirt langsam zu klein wird, wurde ein neues gewünscht.

Es gibt viele Jerseys mit Waschbären im Angebot, aber die waren MIR allesamt zu kindisch.

Bei obigen Dessin war ich sehr skeptisch und kaufte hier erst einmal nur einen halben Meter. Das reichte dann aber nicht mehr für ein Rückenteil in Größe 134. Deshalb gab es wieder ein wildes Gemixe unter der Nähmaschine. Honi soit qui mal y pense!

Ich hoffe, das Shirt findet Gnade...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid,
    mir gefällt das Waschbär-Motiv ausgesprochen gut. Da hast du wieder ein sehr hübsches Unikat gezaubert.
    LG Astrid rechtsrheinisch, die heute nicht am Rhein langradelt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Mustermix. Kommt sicher prima beim kleinen Träger an :). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt wird nicht nur Gnade finden sondern Begeisterungsstürme auslösen, wetten!?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. also, ich finde es süss! :-) und falls der bub damit nicht zufrieden ist, hier gibt es einen buben, der es wohl liebend gerne anziehen würde! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Astrid, das ist doch herrlich, dass deine wirklich
    wunderschönen Shirts so geliebt werden.
    Dieses Shirt ist auch wieder ein echtes Unikat.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist eine tolle Wahl! Ich hätte dann bitte ein Shirt mit Schaf...gern auch im Mustermix...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Der Mustermix ist doch richtig toll!!! Es würde mich wundern, wenn es nicht ein heißgeliebtes Shirt würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach! seit gerade eben liebe ich waschbären! heiss und innig! ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. richtig klasse! (dieser kleine ziemlich gerupfte Vogel!!)
    liebe Grüße, von einer, die auch gerne so nähen könnte… ein bisschen wenigstens.

    AntwortenLöschen
  10. so schön, gerade der Stoffmix, ich habe auch festgestellt, das ein halber Meter nur noch sehr knapp reicht ... dann muss ich zumindest ein großes Bündchen unten dran nähen ... tja so langsam kommt man in andere Stoffdimensionen ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. ich ärgere mich gerade, das ich so lange nicht bei dir war. sind deine beiträge doch immer so... bereichernd.

    waschbären finde ich auch total knuffig... und hoffe sehr, das der empfänger sich glücklich schätzt!

    liebste grüße,
    minerva huhn

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...