Freitag, 15. Mai 2015

Friday - Flowerday # 20/15


bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.



Hier habe ich schon einmal meine neueste Farbvorliebe bei Blumen bekannt:
ein ganz helles Rosa mit leichtem Blaustich!

Wie hier:


Oder hier:

Passt so gut zu diesem neuen Mode - Beigrün "Hirtentäschel"!


( Was mir aber sehr gut gefällt. )



Habt ein schönes - vielleicht sogar langes? - Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Farbvorlieben gefallen mir...;-). Ich wünsche dir trotz Sorgen ein angenehmes Wochenende. Vielleicht kannst du mal abschalten durch einen schönen Spaziergang in der Natur! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das letzte Foto ist ein wahrer Farbtraum! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und was passen die gut zusammen!
    Astrid, du hast einfach ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. in aller kürze: ganz, ganz wunderschön!!!
    alles liebe und sonnige maiengrüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. liebe Astrid,
    da bin ich nur noch begeistert, wunderschöne Zusammenstellung!!!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich - die Farben und die Bilder - und die 4 ist ein super schönes Bild :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...so zarte Farbtöne heute hier, liebe Astrid,
    schön sieht das aus...

    einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschön zartes Rosa! Wie fein! Ich gucke gerade eh Richtung Köln, wohin der Gatte die Möbel des Töchterchens kutschiert. Im Dauerregen spiele ich daheim Hüterin der Fellnasen... Dir wünsche ich ein regenfreies Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll fotografiert! Wunderbare Farben! Einfach perfekt!
    Genau so ein Wochenende wünsche ich dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich immer wieder neidisch mit deinen wunderschönen Bildern!
    Und Blumen! Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine sehr schöne und ungewöhnliche Farbe. Und so schöne Fotos, mir gefällt dieser Unterwasserblaustich durch die türkise Wand ausnehmend gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, diese Rosatöne! Und gleiche mehrere Schönheiten hast du arrangiert, sehr, sehr schön.

    Hab' ein rosarotes Wochenende & liebe Woche... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Lilien sind aber auch großartig! Wunderschön! Nur kurz hier, denn ich habe dein Domnerstagspost noch nicht gelesen....!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    wirklich? Hirtentäschel? Die Blüten sind einfach nur schön vor Deiner Wand... Die Elfenblumenblätter zu den Ranunkeln gefallen mir aber auch, eigentlich gefällt mir alles. Nach diesem Misttag heute eine Erholung. Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, dein zartes Rosa und das Zweiergespann passt ganz hervorragend zusammen.
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    huhu, ich bin auch wieder im Land und muss natürlich gleich hier bei Dir vorbeischauen... mit Deiner Farbvorliebe kann ich ich mich durchaus anfreunden, bin ich ja selbst ein großer Fan davon *lach*

    Ich hoffe, bei Dir/Euch ist alles klar und es geht allen soweit gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  17. lys - chrysanthème et renoncule toutes en robe rose avec cette arcade gracieuse de bourse de pasteur : belle composition pour le joli mois de mai.
    schönes Wochenende !
    monique

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    das ist in der Tat eine wunderbar zarte Blütenfarbe - gefällt mir an jeder einzelnen Blumensorte SEHR! Und deine Fotos davon sind wunderschön geworden!
    Liebste Rostgrosen-Wochenendgrüße
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Astrid,
    Deine Blumenbilder sind wie immer FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    Lilien sind so schön und in dem zarten Rosa sieht es toll aus.
    Und das neue Beigrün gefällt mir sehr.
    Das habe ich hier noch gar nicht gesehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Fein abgestimmt, liebe Astrid !!! Das i-Tüpfelchen sind die Epimedium-Blätter mit ihrem wunderschönen Farbverlauf :-) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...