Montag, 20. April 2015

Kitchi - Shirt

































Ich bin noch da, ich nähe noch, ich fotografiere noch, ich kommentiere vielleicht weniger als sonst, ich bin momentan halt sehr "busy"...



Mein eigenes Shirt aus diesem kitschigen Jersey trägt sich ganz wundervoll, das hat der sehr warme Tag in der letzten Woche gezeigt. Kein Wunder also, dass das Enkelkind aus dem Rest auch eines haben wollte. 
Resteverwertung hat immer Priorität, daher hab ich ihn mir sofort nach der Wunschanmeldung geschnappt und an das Ottobre - Schnittmuster "Owl Princess" ( Ottobre 1/2014 ) die geliebten "KleinFanø" - Ärmelchen gebastelt. Dazu eine "Yara" - Leggings in Dreiviertellänge, auch aus einem Jerseyrest mit pink - limonengelben Streifen genäht.

Ich bin dann wieder weg!

Kommentare:

  1. Den trägt meine Tochter auch heute1 U ich finde den superschön, weil der auch mal was anderes ist! Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! wie du selbst sagst: kitschig! aber großartig. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das perfekte Frühjahrs-Outfit für Deine Enkelin!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt zum Frühlingswetter und den Frühlingsfarben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich ja eh immer, woher du die ganze Zeit nimmst ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, liebe Astrid!! Kitchy-Shirt - besser kann man es nicht beschreiben!! Ich mag es sehr! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es großartig!! Passt doch super in die Jahreszeit und zu dem tollen Sonnenschein!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es auch richtig gut! riecht förmlich nach Sommer :)

    ...mir geht´s wie dir. ich nähe noch, hab aber total wenig zeit zum bloggen. ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder ;)

    sonnige grüsse aus bayern!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Frühlings-Kombi! Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, liebe Astrid! Ich hoffe, dass du "positiv busy" sein kannst. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich kitschig...herrlich schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Der Stoff ist wirklich super und der Schnitt sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Astrid,
    so ein fröhlicher Stoff!
    das richtige Frühlings Outfit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Da wird einem ja ganz blümerant vor Augen ...

    Und merke: Auch Stress muss man genießen können ;o))

    Viele liebe Grüße
    Deine Namensschwester von der anderen Rheinseite

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja unglaublich putzig!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Meine Oma hat mir früher immer Hosen gestrickt (sic!). ...und die haben gekratzt! Bei dir wäre ich allerdings echt gerne Enkelkind, denn die Sachen sind so süß! Deine Enkel müssen stolz wie Bolle sein!
    Gros bisou
    Sandra
    P.S. Bericht folgt :-)

    AntwortenLöschen
  16. ha, ha, ha sehr busy....hört sich gut an ;-) das shirt ist super niedlich. eine schöne woche wünsch ich dir.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Busy sewing bee... Was für ein Näh-Flow... LG mila

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...