Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Dezember





Mein Dezember begann etwas verhalten,
doch dann gab es viele weihnachtliche Aktivitäten hie und da,
den Geburtstag des jüngsten Enkelkindes,
den sehr nachdenklich stimmenden Heiligen Abend mit meinen Eltern, 
ein munteres, aufmunterndes Fest mit Kindern & Kindeskindern
und einen Jahresabschluss mit unserem Herzchen.


Vom Januar lasse
ich mich auch dieses Jahr wieder überraschen.
Ideen hätte ich schon...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid!
    Lass' uns gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen und den Januar gleich mal so nehmen, wie er kommt ...
    Hab' einen schönen 1. Tag im neuen Jahr und sei ganz herzlich gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Leuchten liegt über deinem Dezember... Alles Liebe, einen schönen Neujahrstag und dann schauen wir mal, was der Januar so bringt ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Neuen Jahr. Den Januar lasse ich auch langsam einrollen und schau mal, in welche Farben ich ihn einkleiden werde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...dass der Januar wenigstens ein paar von deinen Ideen aufgreift, liebe Astrid,
    das wünsche ich dir...
    und bin nach deiner Mail schon ganz vorfreudig...

    einen frohen ersten 2015er Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    auch ich bin gespannt was das neue Jahr und die einzelnen Monate bringen werden. Mögen sie viele Glücksmomente beinhalten - und viele Inspirationen, Fotomotive ... :)

    Herzlichst!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    was auch immer die Monate Dir bringen mögen - ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass immer etwas von dem in Erfüllung gehe, was Du Dir wünschst.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. so gut ein neues Jahr zu beginnen, wo die Tage langsam wieder länger werden auch wenn die kälte draussen ist . am 1. Januar sehe ich auf mein neuer Kalender auch so einige Ideen. bin so froh hier lesen zu können - was am 1. januar 2014 noch nicht der Fall war !
    belle journée du 2 janvier 2015 :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Astrid,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2015, bei bester Gesundheit und mit vielen glücklichen Momenten,

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...