Dienstag, 25. November 2014

Engel { Kind of Art V }

































In vier Wochen ist es so weit: Weihnachten! 

Dieser Engel, 
gemalt mit den "wirklich gefährlichen Stiften" der Oma
vom Enkelkind ( knapp vier Jahre alt ), 
soll euch in den nächsten Tagen begleiten,
damit keine im Vorweihnachtsstress das innere Gleichgewicht verliert!


Herzlichst






Kommentare:

  1. So süß - dieser seeehr freundlich lächelnde Glitzerengel!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ein Engel, der uns begleitet :-)
    der zaubert zumindest gleich mal ein Lächeln ins Gesicht!
    liebe Grüß von Petra

    AntwortenLöschen
  3. schöne Vorfreude an Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. nein!! Wie allerliebst!! Und wie mutig von Dir, ihr Deine Stifte zu geben.. lächel!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste doch sehr schmunzeln, bei den sehr gefãhrlichen Stiften..:-))
    Ein wunderbares Wesen hat deine kleine Enkelin da gezaubert.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb von euch! Da sage ich DANKE!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem gutmütigen Engel heute morgen bei Luis nun hier ein ganz verschmitzter, herrlich, sich von Engeln begleitet zu fühlen... Zauberhaft gemalt mit den ganz gefährlichen Stiften. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Kinderbilder mag ich ja immer am allerliebsten. Ja noch 1 Monat und Weihnachtsstimmung gleich Null, auweia.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  9. wie süß - solch ein tolles Kunstwerk. Darüber freut man sich sein Leben lang.
    Und ich danke für deine Widmung - die kann ich grade sehr gebrauchen.
    LG Gea

    AntwortenLöschen
  10. och wie süß.... vielen lieben Dank dafür, liebe Asrid.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :) der Kleine ist ja total süß!

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und ganz lieben Dank fürs teilen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich!! Und dann noch mit GLITZER!!
    Von dem süßen Kerlchen lasse ich mich gerne begleiten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderbar! grüß das künstlerkind dankend!
    herzliche grüße dir
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Astrid...ist das zauberhaft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Begleitdienst. Da fühle ich mich gut und glitzernd bewehrt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. danke, das kann nicht schaden! ich nehm mir zwar immer wieder vor, dass es dieses jahr keinen stress geben wird, aber wenn ich mir meinen terminkalender ansehe, kommen mir zweifel!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  18. Der Engel hat so was lokmotivenhaft-kräftiges, der wird uns alle bestimmt mit Volldampf in Richtung Weihnachten bringen. LG mila

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - so hat bestimmt einer der Schutzengel
    meines Sohnes ausgesehen.
    liebe Grüße Judika

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...