Donnerstag, 21. August 2014

12tel Blick - August 2014





Mein 12tel Blick im August vom 21. Tag des Monats, 16 Uhr:


























Nichts Spektakuläres, ein ganz normaler Nachmittag in diesem Monat.
Da ohne  den sonst üblichen täglichen Schauer und mit 21 Grad warm genug, 
 gibt es genug Nippeser, die draußen beim Kaffee sitzen mögen.

( Die Tagespresse war heute voller Klagen der Wirte, 
dass dieser Sommer ein Verlustgeschäft sei... )



Gerne hätte ich natürlich den Platz gezeigt am Tango - Abend am 2. August.
Doch da hielt mich in Badisch Sibirien auf ( hier mehr dazu ).
Deshalb muss ich mich hier mit fremden Federn schmücken:





Und hier noch einmal der Überblick über die Vormonate:




















Kommentare:

  1. Ich finde, es schaut grad gemütlich aus auf deinem Plätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Platz doch so seine kleinen Geheimnisse, abends im Tangoschritt, und dann am Tage spätsommerlich, seriös und noch immer einladend
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein Platz jeden Monat zu fotographieren zeigt was da alles vorgeht - keine Autos sehe ich da ! prima in der Stadt so eine entspannungsecke zu finden !

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...