Samstag, 14. Juni 2014

Weekend reflections # 1



Immer wieder habe ich auf anderen Blogs Fotos von Reflektionen gefunden, an denen ich viel Freude habe, gehöre ich doch auch zu den Sammlern solcher Sinneseindrücke, seit es die kleinen, kompakten Kameras für die Hosentasche gibt.

Es ist meine Art von "Selfie", mich gespiegelt in irgendwelchen Schaufenstern, Spiegeln oder anderen glänzenden Objekten festzuhalten. So auch seinerzeit in Wien, zusammen mit dem Herrn K. , in der Außenverkleidung des Swarovski - Ladens auf der Kärntner Straße:






Danke, Christine/Buntpapierfabrik für diese Anregung! Gesammelt werden diese Reflektionen hier!

14 Kommentare:

  1. Wow...schöne Idee...und mit den Kristallen ergibt sich ein besonders spannendes Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu dem Polizei Outfit.
    Du hast sehr viele schöne Fotos auf deinem Blog.
    Ich komm bestimmt nochmal zum stöbern wieder ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. fast wie durch regenbogenregentropfen fotografiert - so schön!
    sei umarmt!
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen schönen Wienpost gelesen und die Fotos bewundert.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  6. :)) Beim ersten Bild dachte ich mir schon dass mir das bekannt vorkommt ! Am liebsten mag ich ja die Halos von den Tiroler Kristallen !
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne idee, der ich ja was abgewinnen könnte, bisher gibt's von mir "selfies" nur als schattenriss (und das schon bevor ich den begriff "selfie" kannte ;-). hab ein gelassenes kraftbringendes wochenende, du liebe ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Als Kind war ich von Swarowskisteinen total begeistert. Und heute gefällt mir der Glitzereffekt immer noch gut.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich ihr zwei da so .... loveit!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art von Selfie finde ich lustig und kreativ!
    Ein glitzriges Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, besonders das letze!!!!
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  12. ...als ob sie auf dich zufliegen, liebe Astrid,
    so sehen die Kristalle auf dem letzten Bild aus...schöne Spiegelungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Unique reflection photos! I love it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.