Dienstag, 24. Juni 2014

Noch ein "Rockkleid"



































"Etwas mit Tiger" lautete ein Wunsch des kleinen M. Irgendwo hatte ich doch noch dieses halbe Meterchen eines dekorativen Znok - Jerseys mit Königstigern...

Als es gefunden war, wurde es zusammen mit einem schwarz - weißen, amerikanischen Chevron - Jersey, eingefasst mit selbst geschnittenen Streifen aus diesem Fairy - Jersey zu einem "Rockkleid", wie der "Lillesol Basics No. 18" ab nun bei uns heißt. Ich bin ganz begeistert von meiner eigenwilligen Stoffkombination...

Kommentare:

  1. Die ist auch wirklich gelungen, die Kombination, ;-). Und dem kleinen M wird's sicher gut gefallen, kann ich mir vorstellen...

    Übrigens -- ja, ich hätte mich echt mal melden sollen, aber der Köln-Besuch war komplett spontan, mein kleiner Bruder hatte mich angespitzt, dass ich vor unserer China-Reise doch noch mal in die Gegend kommen sollte, und das habe ich dann von einem Tag auf den anderen gemacht, ;-).

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn der Tiger-Stoff!?!!
    Ganz süß!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Pass auf, wenn dich das wilde kleine Tigerlein dann anspringt, du weißt ja, Kleider machen Tiger... ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Der Tigerstoff ist super und die Kombination mit dem Chevron gefällt mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die Kombi ist genial, Astrid!!! ein super tolles Kleidchen :)

    ganz liebe grüsse..andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stoffkombi sehr gelungen! Das würde meiner Maus auch sehr gut gefallen, weil sie Tiger mag - die können so schön laut brüllen..
    .LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß ist eigentlich der Kleiderschrank vom kleinen M ???
    Da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert !!!!
    Viele liebe Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  8. ohhh...schwarz/weiss mit bunt geht immer! find ich richtig schick dein rockkleid <3
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus. Leider bin ich zu blöd zum Jersey-Nähen. Soetwas würde meiner Enkeltochter auch gefallen.
    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist super süß aber auch total cool !
    Astrid.....außerdem gefällt mir das Foto super gut....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...