Donnerstag, 19. Juni 2014

12tel Blick - Juni 2014





Mein 12tel Blick im Juni vom 13. des Monats, nachts um Viertel vor elf Uhr:


























Während an anderen Stellen der Stadt die Menschen nach dem Public Viewing 
das Ergebnis des Fußballpieles Spanien -  Niederlande diskutierten,
war auf "meinem" Platz nur sanftes Gemurmel zu hören:
Pärchen oder Grüppchen von jungen Frauen
saßen an Tischen mit leuchtenden Tütchen
bei angenehmen Temperaturen von 16 Grad & unterhielten sich leise.


Und so sah es in den ersten fünf Monaten dieses Jahres dort aus:


























Kommentare:

  1. Wie stimmungsvoll dein Platz ;-) Wir waren neulich in Berlin im Hinterzimmer bei einem Italiener essen, denn vorne tobte die WM... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Ghislana zu, sehr stimmungsvoll, ein richtig netter Platz wo man gern hingehen möchte, auch ohne public viewing...
    Schönen Gruß
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das sieht echt toll aus.... ein ganz toller Platz an dem ich mich auch unglaublich wohlfühlen würde... Ne tolle Idee, das ganze auch mal in den späten Abendstunden zu zeigen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, auch mal am späteren Abend ein Foto zu machen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wollte ich schon immer mal machen und habe es dann doch nie durchgezogen: die selbe Stelle mehrmals im Jahr fotografieren. Die Bilder sind fantastisch und es ist so spannend, wie sich der Platz mit den Jahreszeiten verändert! Die Nachtaufnahme ist herrlich stimmungsvoll, da hätte ich richtig Lust, mich dazu zu setzen.
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  6. Wie nett, den Platz mal an einem Sommerabend zu sehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Stimmung, da tät ich jetzt auch gerne sitzen!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Heute mit Abendstimmung. Sehr lauschig :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Platz an dem ich heute auch gerne gesessen hätte - ich schaue keinen Fußball - meine Männer (Vater + 4 Söhne) alle, selber spielt jedoch keiner.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht sehr lauschig aus! Tolle Stimmung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...