Montag, 12. Mai 2014

Frühlingspost 2014







Müllerin Art & Tabea Heinicker riefen auf zur diesjährigen Frühlingspost & ich fühlte mich diesmal auch angesprochen.
Nun ist die Aktion zu Ende & ich verfüge über eine schöne Sammlung kleiner Druckgrafiken:



Mir hat es Spaß gemacht, und ich danke den beiden Initiatorinnen & allen Teilnehmerinnen meiner Gruppe!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    schon lange verfolge ich Deinen blog als stille, anonyme Leserin. Ich freue mich jeden Tag auf Deine post's und bewundere Deine Vielseitigkeit und Dein großes Interessengebiet. Danke, dass Du uns so an Deinem Leben teilnehmen lässt. Viele Deiner Interessen teile ich, so u.a. Auch das nähen. Bin immer gespannt, was Du als nächstes zauberst, in der Rangfolge vorne steht bei mir immer noch das Nest für das Bettchen mit den Märchendateien, ein so liebevoller Traum....
    Ich wohne in einer Nachbarstadt von Köln und zwar in Leverkusen, ich arbeite dort in einem Stoffladen und zwar im Stoffknirps und möchte Dir gerne sagen, dass es dort ganz viele Stoffdesigns gibdt, die du auch benutzt. Ja es soll ein bisschen Werbung in eigener Sache sein.aber wir haben eine so große Auswahl vor allem an Kinderjerseys, von Hilco und Swafing, dass es mich freuen würde, wenn vielleicht über Deinen blog auch mal unser Laden ein bisschen bekannter wird. Wir haben leider keinen Internetshop. Aber ich wollte wirklich unabhängig von der "kleinen Werbung" Dir schon immer sagen, dass ich töglich bei Dir lese und deinen guten Geschmack und Deine Kreativität und Vielseitigkeit bewundere.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft für Deine vielen Alltäglichkeiten und die Sorge um Deine

    AntwortenLöschen
  2. ......oh die mail war gar nicht zu Ende

    Also bei der Sorge um Deine Eltern. Und ich bin nicht Johanna, das ist meine Tochter, warum auch immer Sie jetzt erschienen ist. Ich bin Charlotte.
    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine sehr schöne Collage zusammengestellt. Die Druckgrafiken gefallen mir sehr. Viel Freude weiterhin daran.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig schöne Collage geworden! Vielleicht sind wir ja irgendwann einmal in derselben Gruppe...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...ich bin immer wieder beeindruckt von den vielen Ideen und handwerklichen Begabungen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch gerade einen "auf einen blick" post gemacht....beieindruckend, all die wunderschönen karten! lg mickey

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...