Dienstag, 13. Mai 2014

13. Mai 1977





Damals habe ich meinen Lebensmenschen gefunden. 
Ein Glück, das bis heute anhält.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist etwas sehr besonderes. Das wäre doch ein Anlass den Rotweinwanderweg noch mal zu gehen. Oder habt ihr das schon oder macht es öfter?
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du, dass das der Rotweinwanderweg ist?????? Welch Insiderwissen!
      LG

      Löschen
  2. Oh Mann!
    Soooo schön!!!!

    Dicke Umarmung euch beiden!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so , so schön , man sieht euch das Glück an !! Herzlichste Glückwünsche und ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  4. herrlich! das Foto ist soooo schön!!!!

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein großen Glück! Feiert den Tag schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich! Ein tolles Bild, Du siehst so glücklich und gelassen aus, sehr schön!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön♥ Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir nicht so viel Stress wie gestern ;0). An dem französischen Schwiegersohn müssen wir noch Arbeiten ... obwohl, der Austauschschüler ist schon süß (glücklicherweise kann er das hier nicht lesen).
    Ich finde deine Brille großartig :0))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    soooooo schön! Ein wunderbares Bild, dass ein Glück zeigt, welches bis heute anhält.

    Ich gratuliere Euch von Herzen!
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar !
    Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. welch großes Glück seinen Lebensmenschen gefunden zu haben!!!
    Ich wünsche von Herzen noch viele, viele Jahrestage!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meinen Lebensmenschen auch an einem Tag im Mai kennengelernt. Scheint ein guter Mont zu sein.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    Lebensmensch, welch schöner Ausdruck.
    Wunderbar, dass Euer Glück bis heute anhält.
    Dein neues Blog-Layout gefällt mir sehr gut.
    herzlich Judika

    P.S. Heute habe ich die Gewinnerinnen meiner Blogverlosung bekanntgegeben, Du bist eine davon, bitte melde Dich per E-Mail bei mir.

    AntwortenLöschen
  13. ;-), wie schön!!! Dann auf weitere viiiiiiiiele Jahre! Lieben Gruß dir und deinem "Lebensmenschen" - Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wunderbares Geschenk des Lebens.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Nach fast vier Jahrzehnten kann man allerdings von einem Lebensmenschen sprechen. Das schönste Geschenk der Welt. Meine herzlichsten Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  16. Da ich exakt 5 Monate später geboren bin und weiß, wie lange *hüstel* das schon her ist, sage ich: Respekt vor so langer, großer Liebe! Glückwunsch zu so viel Glück den Richtigen zu finden und (zusammen) zu halten, das ist wirklich etwas Besonderes heutzutage! LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön...Leider werden heute Beziehungen viel zu schnell beendet...und dabei ist es doch auch für Kinder das Schönste, wenn die Familie zusammenbleibt...Mutter und Vater sich ihr Leben lang mit Respekt und Zuneigung begegnen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  19. ein schönes bild und ein großes glück:)
    sich darüber freuend und an die liebe glaubend, birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere!
    Feiert schön, lasst euch verwöhnen und bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Die Beatles haben es schön gesagt:

    When I get older
    Losing my hair
    Many years from now
    Will you still be sending me a Valentine?
    Birthday greetings bottle of wine?

    If I'd been out
    Till quarter to three
    Would you lock the door?
    Will you still need me
    Will you still feed me
    When I'm sixty-four?

    You'll be older too
    And if you say the word
    I could stay with you

    I could be handy
    Mending a fuse
    When your lights have gone
    You can knit a sweater by the fireside
    Sunday mornings go for a ride

    Doing the garden
    Digging the weeds
    Who could ask for more?
    Will you still need me
    Will you still feed me
    When I'm sixty-four?

    Every summer we can rent a cottage
    In the Isle of Wight if it's not too dear
    We shall scrimp and save (we shall scrimp and save)
    Grandchildren on your knee
    Vera, Chuck, and Dave

    Send me a postcard
    Drop me a line
    Stating point of view
    Indicate precisely what you mean to say
    Yours sincerely wasting away

    Give me your answer
    Fill in a form
    Mine for evermore
    Will you still need me
    Will you still feed me
    When I'm sixty-four?

    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Viele liebe Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo schön! Ich wünsche euch alles Gute und so viel Glück wie nur geht!
    Feiert euren Jahrestag mit ganz viel Flowerpower und Liebe!

    Knuddelige, herzlichste und groovige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, so ein tolles Bild und so ein GLÜCK! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, besser kann man es ja wohl kaum treffen, ich freue mich sehr für euch.
    Alles Liebe
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  24. Meinen Glückwunsch für Euch!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch Ihr Glückskinder!
    (und tolles Foto!!)
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hipp hipp hurra! Und viele weitere glückliche Jahre!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  27. .... Und noch ganz viele weitere glückliche Jahre wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    noch schnell - bevor der Tag zu Ende geht - wünsche auch ich
    Dir und deinem Lebensmenschen alles Liebe und Gute
    zu Eurem Jahrestag und dass noch viele weitere Jahre folgen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt es sehr, dass Du Deinen Partner Deinen Lebensmenschen nennst, gratuliere herzlichst liebe Astrid.
    Kebo

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...