Samstag, 12. April 2014

12 von 12 - April 2014








































Gottseidank ist heute Samstag - kein künstliches Grillenzirpen vom Handy hat mich geweckt, 
sondern die Sonne vor den Fenstern: 9 Grad Celsius!
Heute dann auch wieder mal ein Blick auf die Gleditschie, unserem Straßenbaum, und 
die immer noch blühende Geranien ( unsichtbar: die Blattläuse! ).
Nach dem Gang in den Garten ein Frühstück, ganz gemütlich.







































Auf dem Weg zur Post ausgiebig auf dem Markt gebummelt & geschaut.
( Wer trägt solche Schuhe? Die Shirts begegnen mir ja täglich auf dem Schulhof... )







































Später mit dem Herrn K. "en d'r Sity" gefahren &
ein ganz besonderes Osterei bekommen namens Pancake - Objektiv,
überall der Straßenmusik gelauscht &
ein Kaffeepäuschen in einem für uns neuen Café eingelegt.
( Dazu zu einem späteren Zeitpunkt einmal mehr. )


Womit sich andere Bloggerinnen den Tag über beschäftigt haben,
erfahrt ihr wieder bei der fleißigen Sammlerin Caro.



Kommentare:

  1. Die Schuhe ist ja ... da fallen mir keine Worte mehr ein ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du hattest jedenfalls einen perfekt anmutenden 12.!:):):)
    sei geherzt von birgit, die grade überlegt, womit man diese schuhe mixen könnte;););)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blick in den Garten! So wunderschön grün, und diese verlockenden Wege. Und dann noch die roten Geranienfarbtupfer dazu. Das Foto hat es mir echt angetan. :)

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich oute mich jetzt mal: Ich würde die anziehen. Nach ein Mal tragen, wären die dann wahrscheinlich fritte - aber mit Boyfriend-Jeans, mintfarbenem T-Shirt und schwarzer Lederjacke - warum nicht? Ich hab auch Ballerinas mit aufgesticktem Katzengesicht.

    Jetzt weißt Du auch, warum ich freiwillig auf der Schäl Sick wohne *grins*. Überleg Dir das noch mal, ob wir uns wirklich mal zum Kaffee trinken treffen sollten ...

    Viele liebe Grüße und winke, winke
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es ja recht farbstark heute in Köln zugegangen. Genieße die Osterferien tüchtig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frühstückseier, Markt, Blumen, Café - so ähnlich sah mein Tag heute auch aus :-)
    Einen schönen Sonntag Dir!

    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Ostergeschenk!
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Viele Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr K. hatte wohl das Gefühl, er müsse mal großzügig sein...
      LG

      Löschen
  8. ein erfüllter tag! unglaublich, dass bei euch schon die glyzinien blühen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Bilder liebe Astrid!!!
    Um so gespannter bin ich darauf, was Du mit dem neuen Objektiv alles anstellst :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...