Samstag, 21. Dezember 2013

In heaven XXXIV



Am letzten Sonntag im Anschluss an den Besuch bei meiner Schwester bot sich dieses Himmelsschauspiel:



























Ich hätte unendlich viele Aufnahmen machen können, so herrliche Himmelsbilder taten sich auf unserem Heimweg Richtung Westen auf. Aber ich wollte auch wieder - das erste Mal seit fast 12 Wochen - das Autofahren ausprobieren...
Das hat, zu meiner großen Freude, wunderbar geklappt mit meinen neuen Augen & meinem wieder beweglichen linken Arm. Eigentlich auch eine Sonntagsfreude im kreativbergschen Sinne...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Deine Himmel sind ganz großartig! Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! Wir haben gerade auch einen brennenden Sonnenaufgang erlebt. Schönen vierten Advent! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Normalität kehrt wieder und ist zu etwas Besonderem geworden. Oder?
    Wunderbare Bilder hast du uns mitgebracht!

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön - spannend - deine Himmelslandschaft!

    Ach ja Autofahren - da bin ich noch weit davon entfernt.
    ich lasse fahren! :-)

    Adventsgruß!

    P.S: die Plätzchen sind schon genossen!

    AntwortenLöschen
  5. Magisch Himmelsbilder! Wie sagt man? "die Engel backen Brot!"
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass es dir wieder gut geht!. Ich glaube es heißt die Engel backen Plätzchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos!
    ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende...liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Himmel! Da hätte ich auch fotografieren wollen bis zum Abwinken :) Schön, dass das mit dem Autofahren so toll geklappt hat. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade nachgelesen - die Augen-OP und die Arm-OP. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Unfassbar schön. Und ich glaube, das schönste dran ist, dass Du den Anblick wieder richtig genießen kannst. Das ist doch ein Weihnachtswunder, wie man es sich besser nicht wünschen kann.
    Hab einen wunderschönen 4. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...