Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnacht überall



Ich wünsche allen meinen Leserinnen & Lesern ein wunderbares Weihnachtsfest!




Möget ihr die Tage so begehen, wie es euch am 
liebsten ist & euch gut tut!

Astrid


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Danke schön und ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir an Dich und Deine Lieben, ich wünsche Euch schöne Stunden heute Abend und gemütliche Feiertage mit der Freude, dass Augen und Arm genesen sind oder es zumindest deutlich besser geworden ist. Das freut mich für Dich! Bis bald wieder

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Astrid! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir das Gleiche! (Was für ein tolles Foto, übrigens.)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. ... Weihnachtsduft in jedem Raum und viele frohe Stunden mit deinen Lieben!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Weihnachten, liebe Astrid!

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    frohe Weihnachten und besinnliche Festtage für Dich und für Deine Familie, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!! Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astid,
    ich wünsche dir ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid , dir und deiner Familie ein schönes Fest und eine feine Zeit !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    dir und deiner wunderbaren Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    P.S. Wegen fieser Erkältung kommt meine Weihnachtspost etwas später.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir & deinen Lieben ein frohes Fest und für das neue Jahr nur das Beste,liebe Astrid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.....und natürlich allen um dich herum !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir noch recht schöne feiertage und freue mich schon auf ein wiederlesen im neuen jahr!

    susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Ich hoffe die Kinder freuen sich über die Geschenke, die Du so schön genäht hast. LG

    AntwortenLöschen
  16. Dir ebenfalls ein paar entspannte Tage (auch wenn die Hälfte ja schon rum ist...) LG Mila

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...