Samstag, 28. September 2013

In heaven XXIX





Der Himmel am Mittwoch über der Stadt:
Spiegel meiner Gemütsverfassung!
Viel Grau mit vielen kleinen Lichterflecken...


Andere Himmel ( und vielleicht auch andere Stimmungen ) heute wieder bei der Raumfee.




Kommentare:

  1. Ich kann leider dein Himmelsbild nicht sehen. Man sieht nur weiß, also deinen Bloghintergrund. Auch das Verlinkungsbild bei Katja ist weiß.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte hier im Krankenhaus noch etwas am Text mittels iPhone ändern & habe wohl das Bild gelöscht ( bin hält ein einarmiger Bandit zur Zeit;-) ).
    Versuche heute, wenn ich der Anstalt für ein Stündchen in mein nahes Zuhause entfliehen kann, das Foto wieder hochzuladen. Ist alles etwas unperfekt wie mein ganzes derzeitiges Leben.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Astrid, lass die lichten Flecken überwiegen. Es wird bald wieder sonniger,
    glaube mir. Jetzt zeigt das nicht vorhandene Bild viel HELL.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. kein Stress und gute Besserung !!! lassen wir doch einfach ein wenig unsere Phantasie spielen...;)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren! Und es gibt definitiv Wichtigeres, als im 'Freigang' ein Himmelsbild zu rekonstruieren (obwohl du sicher ein total stimmungsvolles Foto hattest ;))
    Pass auf dich auf und gute Besserung!
    mo(nika)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...