Freitag, 6. September 2013

Friday - Flowerday # 36





Die Idee: 
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und
sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, 
schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/ Holunderbluetchen® ihr Projekt .

























Der Herbst kündigt sich an
mit Hagebuttenzweigen & Lampionblumen.

Und die müssen Jahr für Jahr bei mir in der Vase stehen:
Begleiten wird mich der Zweig sicher wieder länger...

;-) Astrid


Kommentare:

  1. Ich mag die orangen Lampionfrüchte auch sehr! Sie sind einfach ein toller Farbklecks im Herbst.
    Sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich mag die schönen Herbstfrüchte auch gerne! Leider hält bei uns so etwas nicht... Katzenspielzeug!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. total schöne herbstfarben.
    vielleicht entscheide ich mich nächste woche auch dafür. jetzt brauche ich noch sommer :-)
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja - die Lampions gehören unbedingt zum Herbst!! ich liebe sie auch -sie standen im Garten meiner Eltern immer unten bei der Schaukel - neben den zwei Tannen....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die Lampionblumen sind für mich neben Astern meine liebsten Herbstblumen. Wie schön sie in deiner Vase leuchten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch gleich: der Herbst. Wenn er so schön daher kommt, soll er ruhig kommen, besser als diese unglaubliche Hitze im Moment, morgens früh schon 21 Grad, puh!
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Stillleben!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich mag Deine Blumenarrangements immer so gerne! Immer wieder eine Augenweide!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lampionblumen auch sehr gerne. Für mich der ultimative Herbstbote =)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ja bei dir die Kombination aus Blumen und Kunst immer so toll! Heute auch wieder sehr gelungen. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. ...ja dann ist der Herbst da,
    wenn die Lampions sich färben...schön arrangiert hast du diese Farbtupfer...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus, liebe Astrid !!! Ich halt' mir den Herbst noch etwas vom Leib :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr,sehr schön!So liebe ich den Herbst :-)

    Grüssle sternchen

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...