Samstag, 20. Juli 2013

In heaven XXIII



Eine allabendliche Himmelserscheinung der letzten Woche:  G*rmanwings,  einmal sehr viel beschaulicher unterwegs:































Was anderen der Himmel so geboten hat, gibt's wieder bei der Raumfee zu sehen.




Kommentare:

  1. einen umgebauten zeppelin hätte ich geRne. einen wohnpelin. mit dem könnte ich an kiRchtüRmen festmachen und jeden oRt deR welt besuchen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    es ist immer wieder imposant, wenn eine
    "Zigarre" am Himmel auftaucht. Wußte gar nicht,
    dass die einen hatten!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein Zeppelin! Hier habe ich diesen seltenen Vogel noch nie gesehen.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zeppelin, wie toll! Als Kind habe ich mich immer riesig gefreut, einen solchen am Himmel zu entdecken. Aber auch heute freut es mich, wobei sie sich am Himmel doch recht rar gemacht haben.
    Liebe Grüße & ein sommerlich schönes Wochenende wünscht Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut sich dieser rote Zeppelin doch am hellblauen Himmel macht. Ich fand Zeppeline auch als Kind total faszinierend und heute fast noch mehr, das man sie so selten sieht. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sehe ich täglich mindestens einen Zeppelin, doch diese Aufmachung in Rot finde ich ausgesprochen apart und einen herrlich sommerlichen Farbtupfer am Himmelsazur.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zepelinbild. Früher ist hier immer mal ein silberner "vorbei gekommen". Aber ich hab schon ewig keinen mehr gesehen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Viel zu selten sieht man sie noch! Ein sehr schöner Himmelsschnappschuss.

    Liebste ☼Grüße sendet die Franse

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...