Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick: Juli







Heute mein Juliblick vom 18. Juli, 
morgens um 9 Uhr:



Hochsommer, das bedeutet:
das Spiel von Licht & Schatten,
der Gartenschlauch auf dem Platz,
das Blühen der weißen Hortensie "Annabelle",...





Mauersegler, die laut rufend über unseren Köpfen jagen,
Amseln, die emsig ihre Jungen füttern &
unendliche Ruhe im Häusercarré am ganz frühen Morgen.





Und hier noch meine Übersicht über das erste halbe Jahr "12tel Blick":


























Kommentare:

  1. Wie wunderbar grün und verwunschen euer Gärtchen! Bei mir ist jetzt auch "grüne" Phase, alles Gelb, Rosa, Blau - hinweggeblüht... Lieben Gruß Ghislana (die den ganzen Juli weg war, ich bin gespannt auf "meinen" 12tel Blick...)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün wird grüner, dunkler - ein tolles Spiel zwischen Licht und Schatten.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es immer wieder in Deinen Zaubergarten zu kommen!
    Einfach herrlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes lichtspiel! kann ich mir vorstellen, wie fein es sein muss, da zwischen zu wandeln ;)

    liebe grüße und gute nacht . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    schöner Garten ... wenn Mauersegler durch Euren Garten fliegen, ist er eine Oase der Natur ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ich liebe deinen 12. Blick - der ist einfach fantastisch! Vor allem jetzt im Sommer wo alles herrlich grünt und die Sonne tolle Muster malt...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gerade heute muss es traumhaft sein in diesem Garten zu sitzen. Eine wunderbare Vorstellung. LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist uns jetzt (31 Grad ) schon zu heiß. Da sitzen wir jetzt lieber in unserem ein Jahrhundert altem "Gemäuer" ;-)… Aber das Frühstück haben wir dort genossen!
      LG



      Löschen
  8. So ein schöner Garten!
    Ich denke, nächstes Jahr werde ich meine Staudenrabatte im Bild festhalten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Garten. ... da würde ich mir jetzt auch gerne ein schattiges Plätzchen suchen. ;)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Stelle schon mal den Liegestuhl auf, ich komme und lege mich in den Schatten,
    sehr schöne Fotos von deinen 12tel Blick,
    dein Garten ist wunderschön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die weiße Hortensie ist ja eine Wucht....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...